Abnehmen während Verletzungspause!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von weeman, 08.08.2011.

1. weeman

weeman Newbie

Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in Form zu bringen. Hat jemand einen guten Ernährungsplan? oder allgemein wichtige und hilfreiche Tipps zum Thema abnehmen. Zudem wollte ich auch die Muskelmasse verbessern.. Ich weiß dass das an sich ein Widerspruch ist, vorrangig ist deswegen dass ich ca. 4-6 kilo abnehme!

Den Oberkörper würde ich 3 mal die Woche trainieren.

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnehmen während Verletzungspause!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung während der verletzungspause

Die Seite wird geladen...

Abnehmen während Verletzungspause! - Ähnliche Themen

1. Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen

Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen: Hallo erstmal! Ich stell mich zu Anfang mal vor! Ich heiße Micha, bin 15 Jahre, habe leider ein paar Kilos zu viel >.> Und wollte euch hier...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...