Abnehmen während Verletzungspause!

Diskutiere Abnehmen während Verletzungspause! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in Form zu bringen. Hat jemand einen guten Ernährungsplan? oder allgemein wichtige und hilfreiche Tipps zum Thema abnehmen. Zudem wollte ich auch die Muskelmasse verbessern.. Ich weiß dass das an sich ein Widerspruch ist, vorrangig ist deswegen dass ich ca. 4-6 kilo abnehme!

    Den Oberkörper würde ich 3 mal die Woche trainieren.

    Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnehmen während Verletzungspause!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung während der verletzungspause

Die Seite wird geladen...

Abnehmen während Verletzungspause! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen

    Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen: Hallo erstmal! Ich stell mich zu Anfang mal vor! Ich heiße Micha, bin 15 Jahre, habe leider ein paar Kilos zu viel >.> Und wollte euch hier...
  2. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...