ABNEHMEN

Diskutiere ABNEHMEN im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey leute, hab da mal so ne frage wie nehme ich den am schnellsten ab ich denke da an so ca. 3-5 kg!!!

  1. #1 007gun007, 11.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute,

    hab da mal so ne frage wie nehme ich den am schnellsten ab ich denke da an so ca. 3-5 kg!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch eine zielgerichtete Ernährung. Das heißt ein Kaloriendefizit von ca 500g und wenig Kohlenhydrate.

    Hier mal ein Link für dich:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
     
Thema:

ABNEHMEN

Die Seite wird geladen...

ABNEHMEN - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...