Abnehmen!!!!

Diskutiere Abnehmen!!!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi,also war eben beim doc,und er hat mich untersacht ob ich an gyno ,,erkankt" bin. er meinte es ist eher fett das da hängt,und wollte fragen ob...

  1. #1 FreakLikeMe, 26.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hi,also war eben beim doc,und er hat mich untersacht ob ich an gyno ,,erkankt" bin.
    er meinte es ist eher fett das da hängt,und wollte fragen ob man das mit einer guten ernährung und hartem traning wegtranieren kann?...mfg
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    natürlich kannst du das!

    angepasste und kalorienredizierte ernährung (hauptsächlich) im zusammenhang mit muskel- (für nachhaltige fettverbrennung) und cardiotraining!

    schau mal bei den trainingsplänen im lexikon und bei den diätplänen von SBFson hior im diätbereich!

    ließ dich ein und frage dann was noch offen gblieben ist!
     
Thema:

Abnehmen!!!!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen!!!! - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...