Abnehmen!!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 26.02.2009.

1. #1 FreakLikeMe, 26.02.2009
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

hi,also war eben beim doc,und er hat mich untersacht ob ich an gyno ,,erkankt" bin.
    er meinte es ist eher fett das da hängt,und wollte fragen ob man das mit einer guten ernährung und hartem traning wegtranieren kann?...mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

delta Foren Held

natürlich kannst du das!

angepasste und kalorienredizierte ernährung (hauptsächlich) im zusammenhang mit muskel- (für nachhaltige fettverbrennung) und cardiotraining!

schau mal bei den trainingsplänen im lexikon und bei den diätplänen von SBFson hior im diätbereich!

ließ dich ein und frage dann was noch offen gblieben ist!

Thema:

Abnehmen!!!!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen!!!! - Ähnliche Themen

1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...