Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Icemoon, 26.07.2010.

  1. #1 Icemoon, 26.07.2010
    Icemoon

    Icemoon Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob es hier her muss:Supplements / Nahrungsergänzungen?!.

    Folgende ausganssituation:
    Ich will/muss abnehmen Wiege momentan 150KG auf 1.80m leider keine muskelmasse sondern überwiegend FETT...

    will dem jetzt an den kragen und abnehmen aber gleichzeitig muskeln aufbauen so schnell wie möglich ist mir auch klar das es nicht von heute auf morgen geht sondern das es etwas dauert.

    Jetzt meine frage um den muskelaufbau etwas zu beschleunigen bzw zu unterstützen habe ich mir eiweißpulver gedacht habe aber von anderen leuten sagen lassen das es mit proteinshakes oder direkt mit amniosäuren besser geht?!

    kann mir einer sagen was ich nehmen soll um es am besten zu unterstützen habe auch creatine gehört

    beim lesen habe ich rausgefunden das der Körper aus EW ja Protine macht und aus Proteinen Aminosäuren da kann man ja eig. gleich die säuren oder was meint ihr?

    um das vor weg zunehmen ernährung wurde bereits umgestellt

    danke voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...