Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob es hier her muss:Supplements / Nahrungsergänzungen?!. Folgende ausganssituation: Ich will/muss...

  1. #1 Icemoon, 26.07.2010
    Icemoon

    Icemoon Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob es hier her muss:Supplements / Nahrungsergänzungen?!.

    Folgende ausganssituation:
    Ich will/muss abnehmen Wiege momentan 150KG auf 1.80m leider keine muskelmasse sondern überwiegend FETT...

    will dem jetzt an den kragen und abnehmen aber gleichzeitig muskeln aufbauen so schnell wie möglich ist mir auch klar das es nicht von heute auf morgen geht sondern das es etwas dauert.

    Jetzt meine frage um den muskelaufbau etwas zu beschleunigen bzw zu unterstützen habe ich mir eiweißpulver gedacht habe aber von anderen leuten sagen lassen das es mit proteinshakes oder direkt mit amniosäuren besser geht?!

    kann mir einer sagen was ich nehmen soll um es am besten zu unterstützen habe auch creatine gehört

    beim lesen habe ich rausgefunden das der Körper aus EW ja Protine macht und aus Proteinen Aminosäuren da kann man ja eig. gleich die säuren oder was meint ihr?

    um das vor weg zunehmen ernährung wurde bereits umgestellt

    danke voraus
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...