Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Matze.Power, 03.08.2010.

  1. #1 Matze.Power, 03.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mal eine Frage. Und zwar ich habe seit neuesten meinen Ernährungsplan komplett umgestellt. Und zwar esse ich zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Marmelade bestrichen. Zum Mittag esse ich meist Putenfleisch sprich 500-700g Putenbrust dazu meisten Reis oder Nudeln mit Gemüse oder Salat. Abens esse ich gerne mal Milchreis mit 1,5 % fetthaltiger Milch oder 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken oder auch einen Salat mit Putenstreifen oder Spiegeleier, aber nur das Eiweiß, das Eigelb nicht. Auf Alkohol verzichte ich vollkommen und trinke nur Wasser. Das will ich jetzt 6 Wochen durchziehen. Auf süße Sachen verzichte ich auch vollkommen sprich Knoppers, Chips, Gummibärchen etc. Als Zwischenmahlzeit nehme ich Äpfel oder Bananen her.
    Meint ihr das hilft beim Abnehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du damit zurecht kommst kannst du das so machen,
    wobei es für mich nach ein wenig zu wenig aussieht..

    Außerdem würde ich statt mittags 700gr. Pute lieber 250-350gr. Pute essen und statt abends den Milchreis eben nochmal Pute und dazu Gemüse..

    Zwischendurch vllt ne scheibe Knäcke+Harzer und vor dem schlafen gehen 500gr. Magerquark
     
  4. #3 Matze.Power, 03.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für die idee mit magerquark

    nunja ist zwar wirklich nicht viel aber mir reichts
     
  5. #4 Matze1985, 03.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal durchgerechnet auf wieviel Kalorien, Eiweiss, KH und Fett du damit kommst? Das ist wichtig!
    Hört sich zwar ein wenig wie Weight Watchers an mit Kalorien zählen, aber im Endeffekt ist es notwendig!

    Abends würde ich auf Kohlenhydratreiche Speisen wie Reis usw. verzichten.
    Ich persönlich nehme grade selbst ab und mache gute Fortschritte. Ich kann dir empfehlen abends Knäckebrot zu essen und dann noch 500g Magerquark. Das sättigt zum einen und zum anderen sorgt er dafür das du über Nacht mit ausreichend Eiweiss für die Muskeln versorgt wirst!
     
  6. #5 Matze.Power, 03.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da einen bestimmten magerquark den du mir empfehlen würdest?

    von der marke her?

    kann man in den Magerquark auch Früchte reinschneiden oder ist das Abends das falsche?
     
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Die Marke ist eig. egal..
    Und ja, du kannst auch früchte reinschnibbeln z.B Banane oder himbeeren ;)
    Ich vermische auch ab und zu 500gr. Magerquark+30gr. mkp

    Wegen den Khs vom Obst im Quark musst du dir keine Sorgen machen..
    Solange du ein kcal-defizit hast, nimmst du auch ab

    Ich hab früher Abends auchnoch 100gr. Haferflocken reingehauen und trz. an gewicht verloren :P
     
  8. #7 Matze.Power, 03.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo ok danke an alle hier schon mal :-D
     
  9. #8 Matze1985, 04.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Die Marke ist wirklich egal solange er mager ist :mrgreen:

    Ich ess das Zeug immer ohne irgendwelche Früchte. Kann man machen, muss man aber nicht. Habe persönlich immer ein wenig bammel dass ich dadurch nciht genug im Defizit bin. Ich verrühr es eigentlich immer nur mit einem Löffel Süßli, einem Liter Wasser und zieh es in paar Minuten weg.
     
  10. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    100gr. Himbeeren haben z.B nur ca. 35 Kcal da brauchst dir keine sorgen machen wegen deinem defizit un falls doch läufste einfach 1mal durch die wohnung dann sin die 35kcal auch schon wieder weg~_~

    Am besten sind mMn. Tiefgefrorene Himbeeren von Aldi:p
     
  11. #10 Matze.Power, 05.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nochmals eine frage^^

    heute hat mich einer beim trainieren darauf angesprochen, dass man erst nach über 30 minuten radfahren, laufen, cross walken oder rudern fett abbaut oder überhaupt kalorien verliert. er behauptete die ersten 30 minuten sind nur warm up phase.

    ist das richtig?
     
  12. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb gehen viele morgens vorm Frühstücken schon Joggen ;)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 extralife, 05.08.2010
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    nein
     
  15. #13 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    der zucker machts aus

    da nach dem training die glycogenspeicher leer sind, bzw fast leer sein sollten, bringt cardio nach dem training viel.
    man sollte es aber nicht übertreiben und es kurz halten.
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...