abnehmen

Diskutiere abnehmen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; so jetzt hab ich auch mal angemeldet ich bin zurzeit am abnehmen und muskelaufbau hab bisher 10 kilo abgenommen von 104 auf 94kg und jetzt...

  1. ms000

    ms000 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dinkelsbühl
    so jetzt hab ich auch mal angemeldet

    ich bin zurzeit am abnehmen
    und muskelaufbau

    hab bisher 10 kilo abgenommen von 104 auf 94kg
    und jetzt schon seit paar wochen geht überhaupt nichts mehr voran

    ich mach einen tag kraft training
    und einen tag fahr ich draußen immer 20 km immer abwechselnd

    zusätze:
    l carnitin vor dem training 8 ml
    bcaas + glutamin 2stück frühs nach den aufstehen 4st vor dem training 4st nach den training 2st beim schlafen gehen also am tag gesamt 12 stück
    eiweisshake 30g nach den aufstehen 30g vor dem training 30g nach dem training 30 g vor dem schlafen
    also gesamt 120g
    dann noch von iron maxx extreme tribules terrestris eine frühs eine abends vor dem trainieren

    ernährung: frühstück sehr kohlenhydrate auf des was ich grad bock hab
    9:15uhr halber kürbissemmel
    11.15uhr halber kürbissemmel
    12:15 halber kürbissemmel
    16:00Uhr gemischte kleinemahlzeit mit eiweiß und kohlenhydrate
    18:00Uhrr letzte mahlzeit nur eiweiß

    und mein problem ist bei mir geht zur zeit überhaupt nichts mehr vorran an der fettverbrennung gewicht wird nicht mehr weniger was mach ich falsch??
     
  2. #2 Booster, 13.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Könnte daran liegen, dass sich dein Körper an die Diät gewöhnt hat.
    Wie hoch ist dein Tägliches kcal-Defizit?
    Hast du einen Refeed-Day im Plan?
    Wie sieht es mit der Nährstoffverteilung aus?
    Misst du dich auch immmer in der selben Zeit?

    Scheinst ja Kürbissemmel zu lieben =P aber ist das nicht ein bisschen zu wenig? Selbst, wenns ein ganzer wäre? Oder isst du noch etwas dazu?
    Die Ernährung sieht mir einfach ZU WENIG aus. Da ist keine Abwechslung, keine gesunden Fette, Eiweiß nur aus shakes und an langen kh fehlt es auch.

    Schau dich im Forum einfach im entsprechenden Bereich um ;-)
     
  3. #3 Nitray1, 13.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0

    ist total unnötig, da tribulus erst eine wirkung erzielt, wenn der testosteronspiegel schon stark am sinken ist, also vllt mit 40 jahren.

    4 shakes am tag sind zu viel,
    ist das immer ein whey?

    kürbissemmel, besteht aus weizenmehl mit so kübiskernen drauf?

    der ep ist ja ne katastrophe, überarbeite das nochmals,
    zb zu wenig proteine.
     
Thema:

abnehmen

Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...