abnehmen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von ms000, 13.08.2010.

  1. ms000

    ms000 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dinkelsbühl
    so jetzt hab ich auch mal angemeldet

    ich bin zurzeit am abnehmen
    und muskelaufbau

    hab bisher 10 kilo abgenommen von 104 auf 94kg
    und jetzt schon seit paar wochen geht überhaupt nichts mehr voran

    ich mach einen tag kraft training
    und einen tag fahr ich draußen immer 20 km immer abwechselnd

    zusätze:
    l carnitin vor dem training 8 ml
    bcaas + glutamin 2stück frühs nach den aufstehen 4st vor dem training 4st nach den training 2st beim schlafen gehen also am tag gesamt 12 stück
    eiweisshake 30g nach den aufstehen 30g vor dem training 30g nach dem training 30 g vor dem schlafen
    also gesamt 120g
    dann noch von iron maxx extreme tribules terrestris eine frühs eine abends vor dem trainieren

    ernährung: frühstück sehr kohlenhydrate auf des was ich grad bock hab
    9:15uhr halber kürbissemmel
    11.15uhr halber kürbissemmel
    12:15 halber kürbissemmel
    16:00Uhr gemischte kleinemahlzeit mit eiweiß und kohlenhydrate
    18:00Uhrr letzte mahlzeit nur eiweiß

    und mein problem ist bei mir geht zur zeit überhaupt nichts mehr vorran an der fettverbrennung gewicht wird nicht mehr weniger was mach ich falsch??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 13.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Könnte daran liegen, dass sich dein Körper an die Diät gewöhnt hat.
    Wie hoch ist dein Tägliches kcal-Defizit?
    Hast du einen Refeed-Day im Plan?
    Wie sieht es mit der Nährstoffverteilung aus?
    Misst du dich auch immmer in der selben Zeit?

    Scheinst ja Kürbissemmel zu lieben =P aber ist das nicht ein bisschen zu wenig? Selbst, wenns ein ganzer wäre? Oder isst du noch etwas dazu?
    Die Ernährung sieht mir einfach ZU WENIG aus. Da ist keine Abwechslung, keine gesunden Fette, Eiweiß nur aus shakes und an langen kh fehlt es auch.

    Schau dich im Forum einfach im entsprechenden Bereich um ;-)
     
  4. #3 Nitray1, 13.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0

    ist total unnötig, da tribulus erst eine wirkung erzielt, wenn der testosteronspiegel schon stark am sinken ist, also vllt mit 40 jahren.

    4 shakes am tag sind zu viel,
    ist das immer ein whey?

    kürbissemmel, besteht aus weizenmehl mit so kübiskernen drauf?

    der ep ist ja ne katastrophe, überarbeite das nochmals,
    zb zu wenig proteine.
     
Thema:

abnehmen

Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...