Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen Wir haben im November Aufritte mit unserer Showgruppe. Leider fühle ich mich im Moment überhaupt nicht bühnentauglich. Ich...

  1. #1 silverqueen, 13.09.2012
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Wir haben im November Aufritte mit unserer Showgruppe. Leider fühle ich mich im Moment überhaupt nicht bühnentauglich. Ich möchte bis dahin mindestens 5kg abnehmen.
    Ich trainiere meist 6h pro Woche. Mit dem zusätzlichen Showgruppen-Training werde ich bald 8-10 Stunden wöchentlich trainieren. Ich denke, von dieser Seite bin ich bedient.
    Habt ihr mir Ideen, wie ich die Lust nach Süssem unterdrücken kann?
    Und einfache Ideen/Vorschläge für Mittag- und Abendessen, die schnell zuzubereiten sind, um ein wenig an Gewicht zu verlieren?

    Danke schon mal im Voraus :)

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Am einfachsten ist es, gänzlich auf künstliche lebensmittel wie Süßigkeiten etc. zu verzichten und stattdessen viel Salat und Gemüse zu essen. Das unterdrückt das Hungergefühl, bringt dir nahezu 0 Kalorien und dementsprechend weniger Gesamtkalorien nimmst du auf, also wirst du wohl abnehmen. Trink viel Wasser und Tee, grüner Tee ist angeblich besonders gut, ich trink den neuerdings auch täglich aber ich weiß nicht was ich von seinen Wunderkräften halten soll, und dann landest du dank des ganzen Sports schon im Kaloriendefizit.

    Also setz auf: Fettarmes Huhn/Pute, etwas Reis undNudeln sowie morgens z.B. 50gr Haferflocken mit fettarmer Milch, etwas Obst und umso mehr Gemüse und Wasser/Tee.

    Soll heißen: Vermeide viele Kalorien durch Zucker und Fett und ersetz sowas durch Salate. Dann erreichst du shcon eine ausreichende Kalorienreduktion.

    Gruß Colin!
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...