Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ronaldo85, 14.05.2015.

  1. #1 ronaldo85, 14.05.2015
    ronaldo85

    ronaldo85 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2015
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Hi an alle.
    :-(
    Würde gerne Abnehmen wiege momentan 96kg bei einer körpergrösse von 179cm.
    Bin jetzt ca 2 monate im studio würde gerne gleichzeitig muskeln aufbauen meine hauptproblem zonen sind
    der unterbauch so wie die hüften kann mir bitte jemand paar Tipps geben.
    das problem darf momentan kein cardio machen da ich eine vehnentrombose habe und nur oberkörper training machen darf.

    bitte um hilfe
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronaldo85, 14.05.2015
    ronaldo85

    ronaldo85 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2015
    Bankdrücken (in kg):
    75
  4. Fame

    Fame Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da es keine lokale Fettverbrennung gibt musst du deinen gesamten Körperfettanteil senken was bedeutet, dass du in einem Kaloriendefizit sein musst.
    Ansonsten Muskeln aufbauen und Fett abbauen geht bei Neulingen aber nur für eine bestimmt Zeit.
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...