Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von max0512, 02.06.2006.

  1. #1 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal klarstellen die einfachste und Gesundeste Art Abzunehmen ist sich gesund zu ernähren und viel sport zu treiben. Sowie abends ab 6 nix mehr essen und nix süßes!

    ich weiß wovon ich spreche habe selber in meinem jungen alter 20 Kilo abgenommen ... :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM

    Nix süßes stimmt schon, aber nach 6 nix mehr essen ist schon lang überholt. Es kommt nämlich in erster Linie darauf an wie viel du dem Körper gibt den ganzen Tag lang. Wenn deine Kcal noch stimmen kannst du abends um 20 uhr auch noch essen!
     
  4. #3 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auch immer darauf an was du Abends essen möchtest..
     
  5. #4 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber des Fett setzt sich doch dann am Körper an oder???

    Dachte ich zumindest, weil ja kein Sport mehr getrieben wird und der Magen nix zu verarbeiten hat ...
     
  6. #5 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer darauf an was du isst..Obst kannst nahezu bedenkenlos essen..Das Wörtchen "nahezu" ist aber entscheident..
     
  7. #6 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Kleine Übersicht!

    Beispiel:
    Der Körper brauch 1800kcal um seine Organe und den Körper aufrecht zu halten. In der Diät hälst du dann 2000kcal das auch die Muskeln noch was haben. Wenn du dann den ganzen Tag gegessen hast und am abend erst 1600kcal zu dir genommen hast, dann solltest du sogar abends noch was essen auch wenn es 9 Uhr ist.

    Aber wie Sensation White schon gesagt hat, kommt es auch darauf an was du isst. Es heißt jetzt nicht das du die restlichen Kcal mit Schokotorte rein bringst!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...