Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte mal klarstellen die einfachste und Gesundeste Art Abzunehmen ist sich gesund zu ernähren und viel sport zu treiben. Sowie abends ab...

  1. #1 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal klarstellen die einfachste und Gesundeste Art Abzunehmen ist sich gesund zu ernähren und viel sport zu treiben. Sowie abends ab 6 nix mehr essen und nix süßes!

    ich weiß wovon ich spreche habe selber in meinem jungen alter 20 Kilo abgenommen ... :biggrin:
     
  2. #2 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM

    Nix süßes stimmt schon, aber nach 6 nix mehr essen ist schon lang überholt. Es kommt nämlich in erster Linie darauf an wie viel du dem Körper gibt den ganzen Tag lang. Wenn deine Kcal noch stimmen kannst du abends um 20 uhr auch noch essen!
     
  3. #3 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auch immer darauf an was du Abends essen möchtest..
     
  4. #4 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber des Fett setzt sich doch dann am Körper an oder???

    Dachte ich zumindest, weil ja kein Sport mehr getrieben wird und der Magen nix zu verarbeiten hat ...
     
  5. #5 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer darauf an was du isst..Obst kannst nahezu bedenkenlos essen..Das Wörtchen "nahezu" ist aber entscheident..
     
  6. #6 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kleine Übersicht!

    Beispiel:
    Der Körper brauch 1800kcal um seine Organe und den Körper aufrecht zu halten. In der Diät hälst du dann 2000kcal das auch die Muskeln noch was haben. Wenn du dann den ganzen Tag gegessen hast und am abend erst 1600kcal zu dir genommen hast, dann solltest du sogar abends noch was essen auch wenn es 9 Uhr ist.

    Aber wie Sensation White schon gesagt hat, kommt es auch darauf an was du isst. Es heißt jetzt nicht das du die restlichen Kcal mit Schokotorte rein bringst!
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...