Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kixxx, 29.11.2007.

  1. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    Hi

    wollte nur mich informativ absichern von euch leuten.

    175 86kg - aktuell

    ziel 76kg

    methode: jeden tag cardio mehr als 30 min , und alle 2 tage krafttraining mit 3 er split

    bauch brust bi

    bauch trizeps schulter rücken

    bauch beine

    bin seit der jugend fußballer



    ernährung:

    beispiel:
    früchte müsli mit milch , 4 vollk.toast mit marmelade und o-saft

    putenbrust mit nudeln oder kartoffeln , ODER , nudeln mit hüttenkäse oder thunfischauce

    abends: magerquark 500g , glas fettarme milch ODER putenbrot mit tomaten und dazu glas fettarme-milch



    mein grundumsatz liegt bei ca 2000 kcal

    habe am 19.10.07 angefangen und jeden 19 des monats schaue ich auf die waage und kontrollier mein grundumsatz


    ist das okay? wenn ich so rangehe? konstruktive kritik wäre echt gut danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Ich würde die Aufteilung ändern. Pack die Schulter lieber zu den Beinen. Zudem den Rücken vor dem Trizeps trainieren. Wie sieht den der Plan im Detail aus?

    Zur Ernährung, ich würde es so umstellen, dass du 6 Mahlzeiten am Tag hast. So stellst du sicher, dass du permanent mit Energie und Protein versorgt wirst.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

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    Anfangs würde ich mich wöchentlich wiegen um zu sehen obs auch wirklich effektiv ist. Mit der Zeit wirst Du dann nur noch den Spiegel gebrauchen können, nicht mehr die Waage.
     
  5. #4 Daymate, 30.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

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    mehr eiweiss deutlich weniger brot bzw kh´s. nicht mehr als 200gr pro tag. ausdauer auch variieren in zeit und länge und vor allem langsam laufen...
     
  6. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    6 mahlzeiten schaffe ich nicht es ist schon schwer für mich genug sich bei 3 zu halten 4 könnte noch klappen =)


    der plan im detail: also so weit ausgereift ist der noch nicht ich muss mir noch paar übungen bei hantelfix anschauen, weil ich die meiste zeit zu hause trainiere mit hantel und langhantel.
    ich versuche aber jede muskelgruppe mit 2-3 verschiedenen übungen mit mind 2 max 3 sätzen zu reizen.

    Danke an die anderen auch, die mir geantwortet haben!

    zeitraum von 6 monaten ist doch okay oder?

    gibts noch andere tricks und tipps? proteinshakes wollte ich ab 08 januar einbauen.wollte erst mal ohne ergänzung was erreichen.
     
  7. #6 taattoo1976, 01.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

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    Also ich würde dir raten normal zu trainieren(bei mir war`s nen 4rer split a4sätze mit 15 wh) und an den sonst trainingsfreien Tagen 40-60min.Cardio zu machen.Das A und O bei der Defi ist die Ernährung.Wenig Kh`s wenig Fett und viel Proteine,damit der Körper kein Muskeleiweiss zur Energiegewinnung heranzieht.
     
  8. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    ja das problem ist bei mir ich kenne nur


    thunfisch , magerquark , pute , hüttenkäse

    gibts es noch weitere gute eiweißquellen!?????
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

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    Eier
    Quark
    Milch
    Käse
    Haferflocken
    usw.

    Das würd doch locker reichen ?
     
  10. ley

    ley Foren Guru

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    tja das ist nun mal auch der haken an der ganzen sache. defi ist nicht gerade abwechslungsreich was das essen angeht. außer du kochst jeden tag. aber da bleib ich lieber bei den thunfischdosen. :mrgreen:

    is einfacher
     
  11. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    Eier? gekocht oder rühreier?

    käse ? du meinst ricotta und hüttenkäse ge?

    haferflocken hat doch noch voll viel kh's?
     
  12. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    hast schon mal was von thunfischvergiftung gehört ?

    danach kannst du auch wie spanky aufn topf


    =)


    drawn together rockz
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. ley

    ley Foren Guru

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    naja du sollst ja nicht komplett auf KHs verzichten. und ein frühstück mit haferflocken passt auf alle fälle.

    bei den eiern is egal. kannst dir auch roh runter schütten wennst willst. :mrgreen:

    thunfisch is geil..... ach ich hab sowieso immer spritzgack vom creatin. da is das auch schon egal.
     
  15. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    das habe ich mit 16-17 gemacht, weil ich dachte dass wäre viel besser

    oh mann eyyyyy hahahah

    danke für tipps | auch an die anderen
     
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Abnehmen

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