Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von DakN0, 25.01.2008.

  1. DakN0

    DakN0 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs,

    Gehe jetzt schon seit ca nem halben Jahr regelmäsig ins Studio hab auch schon bissen an meinem Körper rumgeschraubt sag ich mal so.

    Doch hab noch ein Gewichts problem kann mir einer sagen wie man gut und effektiv abnehmen kann und wie man sich ernähren sollte ?

    Wäre power wenn einer antwortet ^^ :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen!

    Also erstmal, gehört das natürlich ins Diät und Abnhemen Forum, weshalb du evtl. auch da nachschauen solltest, wenn du es hier nicht mehr findest, denn dann wurde es verschoben.

    Im Allgemeinen erreichst du eine Gewichtsreduktion durch eine negative Kalorienbilanz d.h. du nimmst weniger zu dir als du verbrauchst. Damit die Gewichtsreduktion auch im wesentlichen Fett ist und nicht Muskeln (wie bei den meisten Allerweltsdiäten) solltest du kein größeres Defizit als 500kcal fahren, die Kalorien mindestens zur Hälfte aus Eiweiß decken und dabei ordentlich Krafttraining. Zudem solltest du insbesondere die Kohlenhydrate reduzieren und auf Zucker gänzlich verzichten.

    Guck mal hier.
     
  4. #3 Sockenrocken, 25.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir.

    Ich hab mal gehört wenn man Morgens trainiert, nimmt man ab und wenn man Abends trainiert, trainiert man auf Masse. Also versuch morgens zu trainieren oder mindestens zu Joggen.

    mfg Socke
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Uhrzeit hat nichts damit zu tun, ob man Masse aufbaut oder definiert.

    Wir empfehlen deshalb oft Cardio am morgen, da nach dem aufstehen die Glykogenspeicher leer sind, und der Körper dann an die eingelagerten Energiereserven gehen muß.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...