Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute bin neu hier im Forum und habe dies bezüglich gleich ein paar Fragen :P Also los gehts :P Ich möchte abspecken^^ Ich bin...

  1. y90k

    y90k Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin neu hier im Forum und habe dies bezüglich gleich ein paar Fragen :P

    Also los gehts :P

    Ich möchte abspecken^^

    Ich bin 177cm und 85kg schwer, was viel zu viel ist wie ihr sicherlich denkt.
    Ich möchte versuchen bis zum Sommer möglichst anschaulich ins Schwimmbad gehen zu können^^
    Jedoch möchte ich nicht irgendwelche preperate zu mir nehmen. ich weiß ja nicht was gesund und was "ungesund" ist, jedoch würde ich Eiweiß zum Muskelaufbau nehmen. Mit Freunden habe ich vor regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Wo ich auch schon 2 mal war.

    Zu meiner Geschichte, vor 2 Jahren ca. hab ich noch wenig gewogen allerdings war ich ziemlich klein, dadurch das alle meine Kumpels riesig waren habe ich mir vorgenommen mehr zu essen, was sich allerdings nicht positiv ausgewirkt hat. Dazu kam der Computer, ich war jeden Tag am rechner und habe "gezockt" (gespielt^^).

    Was meint ihr, was kann ich essen, könnte ich es schaffen Gewicht bis zum Sommer zu verlieren, nicht alles aber etwas.
    Ich weiß das dies nicht in einem Monat weggehen kann, aber ich bin bereit
    dafür etwas zutun. ;)

    Naja so weit so gut , falls fragen offen sind bitte melden.

    Gruß
     
  2. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi, als wichtigstes neben der sportlichen betätigung (mind. 3mal die woche)
    ist, wie du sicher schon ahnst, die ernährung.

    ich bin auch noch nich zu lange in diesem forum, aber es ist sehr hilfreich, wenn du dich langsam aber sicher hier durchliest, denn hier stehen unglaublich viele und ratsame tips. speziell diesen link solltest du in betracht ziehen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    also am besten bei ernährung allgemein und bei fitness und bodybuilding allgemein dich reinlesen....

    wichtig ist es auch, dass du die sache ruhig angehst, denn dein körper muss sich erst an das training gewöhnen, denn du hast ja jetz einige zeit vorm rechner gesessen und gezockt

    :freu:
     
  3. y90k

    y90k Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt man also vom Krafttraining ab?

    Ich sehe aus den Antworten irgendwie noch keine Antwort da ich mich mit den Fachwörtern auskenne, ich weiß weder wieviel kcal oder was weiß ich, ich zu mir nehmen sollte noch etwas anderes.

    Fest steht vor meinem Bauch is ne rolle und die muss wech :D

    Also hilft krafttraining dafür? denn da gehe ich momentan hin und ich hab vllt auch noch vor zu laufen.

    es ist nicht so das ich mega dick bin nur halt ein wenig zugenommen...
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in deinem alter besser cardio(laufen zb) und gkzirkel mit leichten gewichten und einem kaloriendefizit bei der ernährung.
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...