Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von y90k, 06.03.2008.

  1. y90k

    y90k Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin neu hier im Forum und habe dies bezüglich gleich ein paar Fragen :P

    Also los gehts :P

    Ich möchte abspecken^^

    Ich bin 177cm und 85kg schwer, was viel zu viel ist wie ihr sicherlich denkt.
    Ich möchte versuchen bis zum Sommer möglichst anschaulich ins Schwimmbad gehen zu können^^
    Jedoch möchte ich nicht irgendwelche preperate zu mir nehmen. ich weiß ja nicht was gesund und was "ungesund" ist, jedoch würde ich Eiweiß zum Muskelaufbau nehmen. Mit Freunden habe ich vor regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Wo ich auch schon 2 mal war.

    Zu meiner Geschichte, vor 2 Jahren ca. hab ich noch wenig gewogen allerdings war ich ziemlich klein, dadurch das alle meine Kumpels riesig waren habe ich mir vorgenommen mehr zu essen, was sich allerdings nicht positiv ausgewirkt hat. Dazu kam der Computer, ich war jeden Tag am rechner und habe "gezockt" (gespielt^^).

    Was meint ihr, was kann ich essen, könnte ich es schaffen Gewicht bis zum Sommer zu verlieren, nicht alles aber etwas.
    Ich weiß das dies nicht in einem Monat weggehen kann, aber ich bin bereit
    dafür etwas zutun. ;)

    Naja so weit so gut , falls fragen offen sind bitte melden.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi, als wichtigstes neben der sportlichen betätigung (mind. 3mal die woche)
    ist, wie du sicher schon ahnst, die ernährung.

    ich bin auch noch nich zu lange in diesem forum, aber es ist sehr hilfreich, wenn du dich langsam aber sicher hier durchliest, denn hier stehen unglaublich viele und ratsame tips. speziell diesen link solltest du in betracht ziehen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    also am besten bei ernährung allgemein und bei fitness und bodybuilding allgemein dich reinlesen....

    wichtig ist es auch, dass du die sache ruhig angehst, denn dein körper muss sich erst an das training gewöhnen, denn du hast ja jetz einige zeit vorm rechner gesessen und gezockt

    :freu:
     
  4. y90k

    y90k Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt man also vom Krafttraining ab?

    Ich sehe aus den Antworten irgendwie noch keine Antwort da ich mich mit den Fachwörtern auskenne, ich weiß weder wieviel kcal oder was weiß ich, ich zu mir nehmen sollte noch etwas anderes.

    Fest steht vor meinem Bauch is ne rolle und die muss wech :D

    Also hilft krafttraining dafür? denn da gehe ich momentan hin und ich hab vllt auch noch vor zu laufen.

    es ist nicht so das ich mega dick bin nur halt ein wenig zugenommen...
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in deinem alter besser cardio(laufen zb) und gkzirkel mit leichten gewichten und einem kaloriendefizit bei der ernährung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...