Abnehmernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Rower, 10.05.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    meine Ernährung sieht im moment so aus:
    frühs milch, dann 3 brötchen mit salami in der schule, mittags eine große hauptmahlzeit mit viel eiweiß und abends nach dem trianing maximal 2 brötchen. ich geh immer mit knurrendem magen ins bett. satt war ich das letzte mal vor ner woche.
    hab ich so mein kaloriendefizit ,das ich zum cutten brauch?

    Grüße,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der schlechten Ernährung wirds nix mit Cutten...das einzige was Du damit erreichts ist das Du Muskeln verlierst!
     
  4. #3 Wannabeametalman, 11.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    und salami ist sicherlich auch ziemlich schlecht, weil da ca 20 % fett drin sind da würd ich lieber fettarmen schinken nehmen mit 1,5 - 3 %
     
  5. #4 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Niht nur die Salami...der ganze Essplan taugt nichts...nur schlechtes essen, keine Nährstoffe, besteht nur aus schlechten KH und Fetten...
     
  6. #5 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist kein Diätplan, das ist Mangelernährung. Lies dich lieber in die Grundlagen ein und erstell dir einen vernünftigen Plan, den man verbessern lassen kann.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    50% eiweiß
    30%KH
    20% Fett

    möglichst nur gute KH`s und Fette!
    eventuell eiweiß noch hochschrauben und mit KH`s und Fett runter.

    und en kaloriendefizit von 500-1000
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    darf eben von meinen eltern aus keine shakes nehmen und daher versuch ich halt, es anderweitig zu schaffen.
    zum mittag gibts bei mir meistens reis+pute, lachs+nudeln oder kartoffeln mit ei.
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Dann schau einfach das du an den Beilagen (reis, nudeln, kartoffeln) sparst. Und ess doch mal anstatt 2 brötchen in der schule einfach mal nen Apfel oder so. Und abends bischen magerquark+obst.
     
  10. #9 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel mehr Milchprodukte und andere Proteiquellen müssen her...MAgerquark, Hüttenkäse, Thunfisch aus der Dose, Eier, fettarmer Mozarella etc.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke leute, ich werd dementsprechend meine nahrungsquellen umbaun. aber auch so hatt ich heut früh nur 81kg auf der waage und meine leistungen von ausdauer und kraft sin besser den je.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder quark :prof:
     
  14. #12 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war schneller Daymate!!!!! ;-)
     
Thema:

Abnehmernährung