Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

Diskutiere Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi leute. vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen. meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg. sie hat bei mir...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.

    vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen.

    meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg.
    sie hat bei mir gemerkt das ich gewicht verloren und muskeln aufbauen konnte...irgendwann hat sie mich mal gebeten ihr zu helfen abzunehmen.
    ...vorher würde ich mich aber lieber bei besseren erkundigen (forum ahoi :D)

    also...
    was würdet ihr der frau empfehlen (training, essen) damit ihre kilos dahinschmelzen.

    daten: 45jahre
    176cm
    ~85kg?

    ->ihre probleme: heißhunger auf schokolade

    sie ist nicht unsportlich, sie besucht einen aerobic und gymnastik kurs, auch in andere freizeitsportarten ist sie trainiert (nur macht sie das in den letzten 5-7 jahren selten bis gar nicht mehr -> 1 in der woche aerobic...das wars)

    ihr habe ihr schon gesagt sie solle 4mal in der woche auf den hometrainer oder laufen gehen.

    aber bei der ernährung bin ich mir etwas unsicher.
    -> kann ich ihr sagen -> VIEL eiweiß...und KH eindämmen? (verhältniss: 70/30) ...
    -> kann sie eiweißshakes nehmen? zb: [​IMG] (hätte ich noch zu hause stehen) <- powerplay protein.

    wenn ja wie oft? 1 mal in der früh? oder nach dem hometrainer auch noch ieinmal?

    meine mutter wäre euch dankbar wenn ihr mir helft :cool:
     
  2. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Mutter braucht keinen Proteinshake, sondern eine apngepasste Ernährung und Jogging oder Crasstraining (den Knien zur Liebe).
     
Thema:

Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

Die Seite wird geladen...

Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D - Ähnliche Themen

  1. Abnehmhilfe fürn Kumpel

    Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...