Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wylde, 21.10.2006.

1. wylde

wylde Hantelbankwärmer

hi leute.

vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen.

meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg.
    sie hat bei mir gemerkt das ich gewicht verloren und muskeln aufbauen konnte...irgendwann hat sie mich mal gebeten ihr zu helfen abzunehmen.
    ...vorher würde ich mich aber lieber bei besseren erkundigen (forum ahoi :D)

also...
    was würdet ihr der frau empfehlen (training, essen) damit ihre kilos dahinschmelzen.

daten: 45jahre
    176cm
    ~85kg?

->ihre probleme: heißhunger auf schokolade

sie ist nicht unsportlich, sie besucht einen aerobic und gymnastik kurs, auch in andere freizeitsportarten ist sie trainiert (nur macht sie das in den letzten 5-7 jahren selten bis gar nicht mehr -> 1 in der woche aerobic...das wars)

ihr habe ihr schon gesagt sie solle 4mal in der woche auf den hometrainer oder laufen gehen.

aber bei der ernährung bin ich mir etwas unsicher.
    -> kann ich ihr sagen -> VIEL eiweiß...und KH eindämmen? (verhältniss: 70/30) ...
    -> kann sie eiweißshakes nehmen? zb: [​IMG] (hätte ich noch zu hause stehen) <- powerplay protein.

wenn ja wie oft? 1 mal in der früh? oder nach dem hometrainer auch noch ieinmal?

meine mutter wäre euch dankbar wenn ihr mir helft :cool:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Deine Mutter braucht keinen Proteinshake, sondern eine apngepasste Ernährung und Jogging oder Crasstraining (den Knien zur Liebe).

Thema:

Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

Die Seite wird geladen...

Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D - Ähnliche Themen

1. Abnehmhilfe fürn Kumpel

Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...