Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

Diskutiere Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi leute. vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen. meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg. sie hat bei mir...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.

    vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen.

    meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg.
    sie hat bei mir gemerkt das ich gewicht verloren und muskeln aufbauen konnte...irgendwann hat sie mich mal gebeten ihr zu helfen abzunehmen.
    ...vorher würde ich mich aber lieber bei besseren erkundigen (forum ahoi :D)

    also...
    was würdet ihr der frau empfehlen (training, essen) damit ihre kilos dahinschmelzen.

    daten: 45jahre
    176cm
    ~85kg?

    ->ihre probleme: heißhunger auf schokolade

    sie ist nicht unsportlich, sie besucht einen aerobic und gymnastik kurs, auch in andere freizeitsportarten ist sie trainiert (nur macht sie das in den letzten 5-7 jahren selten bis gar nicht mehr -> 1 in der woche aerobic...das wars)

    ihr habe ihr schon gesagt sie solle 4mal in der woche auf den hometrainer oder laufen gehen.

    aber bei der ernährung bin ich mir etwas unsicher.
    -> kann ich ihr sagen -> VIEL eiweiß...und KH eindämmen? (verhältniss: 70/30) ...
    -> kann sie eiweißshakes nehmen? zb: [​IMG] (hätte ich noch zu hause stehen) <- powerplay protein.

    wenn ja wie oft? 1 mal in der früh? oder nach dem hometrainer auch noch ieinmal?

    meine mutter wäre euch dankbar wenn ihr mir helft :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Mutter braucht keinen Proteinshake, sondern eine apngepasste Ernährung und Jogging oder Crasstraining (den Knien zur Liebe).
     
Thema:

Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

Die Seite wird geladen...

Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D - Ähnliche Themen

  1. Abnehmhilfe fürn Kumpel

    Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...