Abnehmhilfe fürn Kumpel

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 11.08.2006.

  1. #1 ButterflyEffect, 11.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von ca. 178cm.....Er ist 20 Jahre alt und arbeitet als Energieelektrinoker wo er ab und an am PC sitz abba auch mal Motoren und so was rumschleppen muss...
    Er boxt dreimal die Woche für 2h und fährt jeden Tag 12km mitm Fahrrad zur Arbeit (Also 12km hin und 12km zurück). Und ca dreinaml im Monat geht er joggen ^^.....

    Er will an Hüften (Seitenspeck), Bauch und komischerweise auch am Hals abnhemen...

    Ich habe ihm mal die Diät, welche ich gerade mache vorgeschlagen....erste Frage ist das okay (Die Leute die mich beraten haben wissen hoffe noch welche^^)...zweite Frage wieviel kcal darf er den zu sich nehmen pro Tag...und drittens....was würdet IHR raten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi...

    er sollte die gleiche Diät machen, die auch schon dir empfohlen wurde, incl. 3-4 mal Cardio die Woche. 12 Km radeln reicht aber leider nicht. 12 Km laufen wäre sehr gut.

    Außerdem ist es nicht möglich nur an bestimmten Stellen an Fett zu verlieren. Man nimmt immer nur am ganze Körper ab.

    Zu den Kcal: so das er etwa 1000-1500 Kcal pro Tag isst (im Grundbedarf).
     
  4. #3 ButterflyEffect, 11.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Es sind 24km :-D

    Gut danke..habs gleich an ihn weiter gegeben... :wink: :smile:
     
  5. #4 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber leider nicht am Stück. Natürlich ist es besser als nichts.

    Viel Erfolg deinem Freund.
     
  6. #5 ButterflyEffect, 11.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank..... :anbeten: ...wenn er seinem Erfolg näher ist werde ich bescheid sagn...ich bin mittlerweile auf 52,3 angekommen *freu*
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 12.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch zu deinem ersten Erfolg. Der Rest wird dann auch nicht mehr schwer. Aber nicht vergessen, Nach der Diät nicht wieder in alte Angewohnheiten verfallen.
     
  9. #7 Daymate, 12.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau, denn der körper braucht erstmal ne weile bis er an die fettreserven geht und da dein kumpel die strecke wohl schon sehr gewöhnt sein wird passiert da nicht viel in hinsicht auf fettverbrennung.
     
Thema:

Abnehmhilfe fürn Kumpel

Die Seite wird geladen...

Abnehmhilfe fürn Kumpel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D

    Abnehmhilfe für eine Frau in den 40ern :D: hi leute. vllt könnt ihr mir (bzw meiner mutter) bissl weiter helfen. meine mutter is übergewichtig...geschätzte 10kg. sie hat bei mir...
  2. Was fürn Zeuch ist das?

    Was fürn Zeuch ist das?: Hi Leute, Ey ich bruach eure Hilfe also ich trainire jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und und hab als nur die Protein Shakes genommen. So...
  3. Fürn Arsch ...

    Fürn Arsch ...: Hi, Ich denke ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Figur im grossen und ganzen...