abnhmen mit muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von 06ardacik, 03.03.2009.

  1. #1 06ardacik, 03.03.2009
    06ardacik

    06ardacik Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich trainiere schon ein paar jahre hab mir schon für meine verhältnisse etwas muskeln aufgebaut. ich möchte jetzt etwas von meinem fettpolstern loss werden. ich habe mir jetzt gedacht ich nehme fatburner und gehe 3 bis 4 die woche laufen und dabei noch mein hanteltraining weiter machen. würde das mich weiter bringen.ich hab mal ne zeit lang kohlenhydrate und zucker nicht gegessen aber das war auch nix war zu schlaf und kraftlos nach ner zeit. ernährung umstellen geht fast nicht weil ich auf schicht bin nachts essen usw.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    hallo,
    du kannst deinen körper ausschließlich durch die kcal zuführ steuern. zusätzlich solltest du cardiotraining betreiben, um deinen kcal umsatz weiter zu erhöhen. dies ist eine optimale kombination zur reduzierung von überflüssigem körperfett.

    für welche diät du dich entscheidest bleibt dir überlassen. allerdings solltest du darauf achten, dass du genug eiweis und bei carb-lastigen diäten am abend keine kolenhytrate mehr zu dir nimmst!

    die low-carb diäten machen dich nur am anfang so fertig! nach 3-4 wochen hast du dich daran gewöhnt und bist fast fitter als mit kolenhydraten. ich fühle mich jedenfalls so, weil die carbs mich total träge und faul machen.

    wenn du fragen hast frag, hier gibt es einige kompetente leute!

    grüße
     
  4. #3 Batista, 04.03.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Ich arbeite auch im Wechselschicht Dienst und mache derzeit eine Low Carb Diät,versuch alles um die Kh´s so eng wie möglich zu schnürren.
    Es geht,auch ohne großen Kraft Verlust,bzw müdigkeit!
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Bei Kraftverlust, wie ich ihn zur Zeit habe, kannst du auch etwas Kreatin nehmen, bis der Körper sich an die Kh-lose Ernährung gewöhnt hat.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: abnhmen mit muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau abnehmen kraftlos

Die Seite wird geladen...

abnhmen mit muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. zu schnell abnhmen

    zu schnell abnhmen: also ich hab mit einem neuen ernaehrungsplan angefangen und bin innerhalb von 2 wochen von 105 auf knapp 100 gekommen, ohne muskelmasse zu...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...