abnhmen mit muskelaufbau

Diskutiere abnhmen mit muskelaufbau im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute ich trainiere schon ein paar jahre hab mir schon für meine verhältnisse etwas muskeln aufgebaut. ich möchte jetzt etwas von meinem...

  1. #1 06ardacik, 03.03.2009
    06ardacik

    06ardacik Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich trainiere schon ein paar jahre hab mir schon für meine verhältnisse etwas muskeln aufgebaut. ich möchte jetzt etwas von meinem fettpolstern loss werden. ich habe mir jetzt gedacht ich nehme fatburner und gehe 3 bis 4 die woche laufen und dabei noch mein hanteltraining weiter machen. würde das mich weiter bringen.ich hab mal ne zeit lang kohlenhydrate und zucker nicht gegessen aber das war auch nix war zu schlaf und kraftlos nach ner zeit. ernährung umstellen geht fast nicht weil ich auf schicht bin nachts essen usw.
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    hallo,
    du kannst deinen körper ausschließlich durch die kcal zuführ steuern. zusätzlich solltest du cardiotraining betreiben, um deinen kcal umsatz weiter zu erhöhen. dies ist eine optimale kombination zur reduzierung von überflüssigem körperfett.

    für welche diät du dich entscheidest bleibt dir überlassen. allerdings solltest du darauf achten, dass du genug eiweis und bei carb-lastigen diäten am abend keine kolenhytrate mehr zu dir nimmst!

    die low-carb diäten machen dich nur am anfang so fertig! nach 3-4 wochen hast du dich daran gewöhnt und bist fast fitter als mit kolenhydraten. ich fühle mich jedenfalls so, weil die carbs mich total träge und faul machen.

    wenn du fragen hast frag, hier gibt es einige kompetente leute!

    grüße
     
  3. #3 Batista, 04.03.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Ich arbeite auch im Wechselschicht Dienst und mache derzeit eine Low Carb Diät,versuch alles um die Kh´s so eng wie möglich zu schnürren.
    Es geht,auch ohne großen Kraft Verlust,bzw müdigkeit!
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Bei Kraftverlust, wie ich ihn zur Zeit habe, kannst du auch etwas Kreatin nehmen, bis der Körper sich an die Kh-lose Ernährung gewöhnt hat.
     
Thema: abnhmen mit muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau abnehmen kraftlos

Die Seite wird geladen...

abnhmen mit muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. zu schnell abnhmen

    zu schnell abnhmen: also ich hab mit einem neuen ernaehrungsplan angefangen und bin innerhalb von 2 wochen von 105 auf knapp 100 gekommen, ohne muskelmasse zu...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...