Abreagieren

Diskutiere Abreagieren im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da in letzter Zeit die Stimmung etwas gereizt ist, habe ich hier eine therapeutische Maßnahme ergriffen, damit sich die User etwas abreagieren...

  1. #1 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Da in letzter Zeit die Stimmung etwas gereizt ist, habe ich hier eine therapeutische Maßnahme ergriffen, damit sich die User etwas abreagieren können.
    Also wer spaß an herrlich schlechten und sinnlosen Spielen hat, dem wünsch ich viel Vergnügen.

    http://www.chaospisser.de/flash/kampf/pc-kaputt-machen.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 02.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kannte ich schon, aber wieder mal zu spielen ganz lusig :biggrin:
     
  4. #3 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ist schon lustig was es für spiele gibt... :biggrin:
     
Thema:

Abreagieren