Abriss der Bizepssehne

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pommes, 12.05.2009.

  1. Pommes

    Pommes Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So bin neu hier und habe direkt ein nicht so freudiges Thema....

    Und zwar habe ich mir vor ca. 4 Wochen die Bizepssehne am linken Ellebogen gerissen wie sich heute bei der MRT heraus stellte!

    Daher werde ich nun nicht mehr um eine Operation drum herum kommen.

    Somit die Frage komme aus Düsseldorf und suche eine sehr gute Anlaufstelle für die OP. Vielleicht sind ja hier Leute im Forum mit ähnlichem Problem die gute Erfahrungen mit Ärzten/Kliniken in meiner Umgebung gemacht haben und mir hilfreiche Tips dazu geben können. Interessant sind also Kontakte innerhalb von NRW...

    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abriss der Bizepssehne

Die Seite wird geladen...

Abriss der Bizepssehne - Ähnliche Themen

  1. Bizepssehnenentzündung

    Bizepssehnenentzündung: Hi, ich habe sehr wahrscheinlich eine Bizepssehnenentzündung. Ich bin noch nicht beim Arzt gewesen, aber die Position und die Aussage eines...
  2. Entzündung wird nicht besser#re. lange bizepssehne#10 Mon.

    Entzündung wird nicht besser#re. lange bizepssehne#10 Mon.: hallo miteinander, seit mitlerweile 10 monaten pausiere ich mit meinem k3k-training wgn einer sehr unangenehmen entzündung in meinem re....
  3. Entzündung der langen Bizepssehne durch Überbelastung

    Entzündung der langen Bizepssehne durch Überbelastung: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und hoffe, hier ein paar Tipps für meine Schulterverletzung bekommen zu können. Habe mir diese...