Absegnung für 3er Split

Diskutiere Absegnung für 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich trainiere nun nach diesem plan: TE1: KH 4x10 Klimmzüge eng 5x7-10 French press...

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hallo, ich trainiere nun nach diesem plan:

    TE1:
    KH 4x10
    Klimmzüge eng 5x7-10
    French press 3x10
    Latziehen weit zur brust 3x10
    Trizepsdrücken Kabel 3x10
    Crunches 3x10
    Crunches mit Drehung 2x10

    TE2:
    BD 3x10
    BD mit Kurzhanteln 3x10
    Fliegende am Kabel 3x10
    Schulterdrücken 3x7-10
    Bizepscurls KH 3x10
    Seitheben 3x7-10
    Bizepscurls SZ Stange 2x10
    Crunches 3x10
    Crunches mit Drehung 2x10 (oder Beinheben)

    TE3:
    KB 5x10
    Beinbeuger 4x10
    Beinpresse 3x10
    Wadenheben 4x10-12
    evt noch Bauch

    Is das so im großen und ganzen in ordnung?

    nun noch n paar fragen:

    1. ich weis zwar, dass man von der schwierigen übung zur leichteren übergehen soll, allerdings schaffe ich direkt nach KB keine beinpresse oder auch nach den klimmzügen kein latziehen direkt im anschluss. is das so von der reihenfolge trotzdem in ordung?

    2. gäbe es eine möglichkeit schultern anders zu legen, irgendwie schaffe ich durch die vorbelastung kaum gewicht, oder soll ich einfach mit weniger gewicht trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lat-Ziehen würd ich raushauen, dafür Vorgebeugt rudern nach Klimmzügen. Danach vllt. Shruggs, dannTrizeps. Seitheben und Bizepscurls würd ich auch noch austauschen.

    1) Die Beinübungen kannst du auch in dieser Reihenfolge machen, hab ich bei meinem letzten Split auch so gemacht. Das kann sich sogar positiv aufs Training auswirken.

    2) Du könntest die Schultern nach der Beineinheit dazugeben.
     
  4. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    vielen dank erstmal.
    latziehen habe ich statt rudern deswegen, da ich den schwerpunkt eher auf den unteren rücken legen will (defizit) genauso wie shruggs, denn nacken ist gut genug trainiert...
    hatte gestern wieder brust tag und schultern haben voll versagt, selbst mi weniger gewicht als normal...werde da wohl dann was ändern.
     
  5. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    noch meinungen?
     
  6. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    push
     
Thema:

Absegnung für 3er Split

Die Seite wird geladen...

Absegnung für 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Absegnung Rack und Bank

    Absegnung Rack und Bank: hi, um mein homegym jetzt zu vervollständigen, möchte ich mir folgende artikel bestellen. http://www.simpleproducts.de/product_in ......
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...