Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?
Diskutiere Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig? - Ähnliche Themen
-
dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?
dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4... -
Tribulus Absetzen
Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell... -
absetzen
absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag... -
Absetzen ja oder nein???!!!
Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so... -
Absetzen mit Tamox
Absetzen mit Tamox: Hab durch zufall diesen Artikel gefunden. Ich glaub der könnte für manche hier ganz nützlich sein :roll: Tamoxifen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.