Absetzen mit Winstrol ???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von pacman, 15.05.2007.

  1. pacman

    pacman Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    mir ist zu ohren gekommen das es sehr wirkungsvoll sein sollte wenn man eine testo e kur mit winstrol absetzt.
    wollte fragen ab da was wahres dran ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin levrone, 16.05.2007
    kevin levrone

    kevin levrone Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    weist du überhaupt was absetzten bedeutet?scheint mir net so.
     
  4. #3 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    Oje,wenn das die Mod´s lesen.Möcht da net in deiner Haut stecken :roll:

    Benutz mal die Sufu?Da findest du viel über das Thema.Davon haben wir hier genug Threads :prof:
     
  5. #4 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach den Threat doch zu. Hast du doch schon mal gemacht. :mrgreen:

    Aber mal im Ernst, ich habe auch das Gefühl, als würde hier noch sehr viel Hintergrundwissen fehlen.
     
  6. #5 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst du das wieder ausgraben :oops:

    Ich hab mi sowas von geschämt :-(
     
  7. #6 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ach meno du kleines Regengesicht, willst du mal schnäutzen? :biggrin:
     
  8. #7 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    mach i schon seit heut früh.Mich hats voll erwischt :-(
     
  9. #8 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    das ist ja doof. nimmst du denn jetzt auch genug Vitamin C ?
     
  10. #9 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja mach ich schon.Grade morgen zum Männertag. :roll:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist es auch mal zu Ohren gekommen, das es einen Osterhasen geben soll!!!!! :bash:
     
  13. #11 no_pain_no_gain, 17.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nach dem Kreuzheben ist es auch ein gutes Gefühl, die vollgeladene Stange abzusetzen :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
Thema:

Absetzen mit Winstrol ???

Die Seite wird geladen...

Absetzen mit Winstrol ??? - Ähnliche Themen

  1. Winstrol absetzen

    Winstrol absetzen: Was würden die "erfahrenen" unter euch sagen? Wie sollte man Winstrol (z.B. nach einer 8-Wochen-Kur) absetzen? Ich habe gelesen dass Winstrol...
  2. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. absetzen

    absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...
  5. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...