Absetzen now:)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 01.05.2006.

  1. #1 Anonymous, 01.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich selebr fange in 3 wochen an abzusetzen... nun würde ich gern mal wissen wie irh es amchne würdet, es sieht wie folgt bei mir aus...
    ich nehme alle 7 tage Enantat (250mg) von Rotex, habe keinerlei nebenwirkungen bis jetz also keine akne Bitchtits oder probleme mit den hoden....ich nehme zur zeit nichts zu mir außer enantat.. also halt kein zink usw....

    Ich hatte mir gedacht in 3 wochen es so zu machen:

    nach 8 tagen injection start mit creatin
    dann nach 9 tagen injection
    und die letzte dann nach 10 tagen.... is das ok oder sollte ich noichwas dazu nehemn?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du schon während der Kur kein Zink konsumiert hast, dann solltest Du es nun während der Absetzphase wenigstens konsumieren.
     
  4. #3 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber bis auf Zink ist alles korrekt so ja ?
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau, kannst Du so machen.
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wow du hast 2005 mit trainiern begonnen und haust dir jetzt schon solche oargen mittel rein?!
    ich hatte schon ein schlechtes gewissen als ich nach einem jahr das erste mal kreAlkalyn genommen habe.
    hats wenigstens was gebracht wenn man fragen darf?
     
  7. #6 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es hat mir bis jetz 14 kilo muskelmasse eingebracht..
    davor hatte ich einen Körperfettwert von 9% und nun hab ich einen eher gesunden wert von 10,2%, Muskelmasseanteil der gesamtmasse 89%... also ich bin vollstens zufrieden..;)
    Ich trainiere seit meinem 16 lebensjahr jedoch intensivaufbau habe ich 2005 begonnen udn meine erste kiur 1 jahr später 2006so ende Februar anfang märz...;)
     
  8. #7 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es werden keine 14kg Muskalmasse sein...Du lagerst bei Testo Only auch ne Menge subcutanes Gewebswasser ein. Und auch beim besten Absetzen schwinden 3-4kg Muskelmasse. Ich schätze 8-9kg wirst Du halten.
     
  9. #8 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte dmait nur zum Ausdruck bringen das ich kein FEtt angesetzt habe und meine deffi wie ich sie davor hatte geblieben ist.. ich schätze mal auch das ich so 7-9 kilo behalten werde...
    Ich habe mir jetz CreaPumpXXl zum absetzen bestellt ich denke mal ne dose reicht oder?
     
  10. #9 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Dose reicht...auch TestoForce XT wäre additiv noch sinnvoll, da die Wirkstoffe auch die Eigenproduktion der Hormone anregen.
     
  11. #10 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll ich statt dessen nicht einfach maca nehmen oder ist TestoForce besser?
     
  12. #11 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da TestoForce neben dem Maca auch Tribulus, Zink, Aminos und Vitamine enthält ist es aus meiner Sicht aus die bessere Wahl.
     
  13. #12 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles klar chef dann werde ich mir das auch mal bestellen, danke:)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bazoalpha, 02.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hast du vorher, nacher bilder von dir gemacht, würde mich mal interessieren wie sowas auf bildern aussieht!
     
  16. #14 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jep naja ich habe ein vorher bild jedoch ein nachher bild mache ich noch, scjhließlich ist die kur noch nicht zuende daher warte uch dmait noch ;) :)
     
Thema:

Absetzen now:)

Die Seite wird geladen...

Absetzen now:) - Ähnliche Themen

  1. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  2. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  3. absetzen

    absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...
  4. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...
  5. Absetzen mit Tamox

    Absetzen mit Tamox: Hab durch zufall diesen Artikel gefunden. Ich glaub der könnte für manche hier ganz nützlich sein :roll: Tamoxifen...