absetzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Niggo, 15.09.2007.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich habe eine 14 wöchige kur mit testosteron propinat hinter mir und habe auch eigentllich ganz gute ergebnisse erzielt...wenig wasser gezogen und reine muskulatur aufgebaut...

    ich wollte eigentlich mit den absetzen beginnen aber ich kann zur zeit nirgends clomid oder tamox besorgen...

    nun meine frage ist es schlimm wenn ich 2 wochen nach der letzen injektion mit dem absetzen beginne?...
    propinat ist ja eigentich ein recht mildes roid, ist es notwendig hierbei abzusetzen oder kommt mein spiegel wieder von alleine recht schnell auf normal niveau?

    habe schon mit creatin angefangen

    menge=14 wochen jeden 2 tag 100 mg

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Darf ich mal fragen wieviel du kg Masse du zugenommen hast?

    Die Fragen können dir sicherlich andere Leute beantworten... :-)
     
  4. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja zugenommen ist bisschen daher gesagt...ich habe es zur unterstützung meiner diät genommen...hatte 95 kg und einen kleinen bauch ansatz...jetzt nach meiner diät fürn sommer habe ich 94 kg...sehe durchtrainiert aus, habe das volumen behalten, einen six pack und ein KFA von 9,5...

    wir alle kennen ja das problem mit der diät..das man einen massiven kraftverlust hat und einen einfach dieses volumen fehlt, dies habe ich mit propinat entgegengewirkt...

    statt kraft verlust habe ich mich in einigen übungen sogar sehr gesteigert...wollte aber kein enanthat nehmen weil ich nicht so viel wasser ziehen wollte und immer so einen wasserkopf bekommen
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 15.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Testo haut verhältnismäßig wenig auf die Achse. "Kalten Entzug" würd ich dir trotzdem nicht empfehlen. Das käme aber 2 Wochen ohne relativ gleich. Wieso zum Geier hast du das Zeug zum Absetzen nicht mit dem Rest besorgt?!

    Vielleicht kann dir einer von unseren Roidexperten helfen, aber ich glaube ohne das Zeug wird das nix.
     
  6. #5 Big "lash" A, 15.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine total beschissene Situation für dich. Aber trotzdem lösbar.

    Nötiige Besorgungen:

    1. Aspirin
    2. Vitamine C
    3. Zink
    4. Testosteron Propinat
    5. L-Glutamine

    1. 250mg vor und nach dem Training
    2. 2g vor und nach dem Training
    3. 75 mg täglich
    4. über 6 Wochen ausschleichen
    5. 3 x 5g über den Tag verteilt

    So solltest Du gut ausschleichen können. Wenn Du kein Propi bekommst dann musst Du Tribulus nehmen. Mir fällt nichts besseres ein.

    Gruß Big A
     
  7. #6 Daymate, 15.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn ich mir deine werte ansehe, frage ich mich wozu du testo p genommen hast. das was du da drückst drücke ich schon ohne testo und ich bin wirklich nicht stark und habe dünner arme als du wie du im profil sehen kannst.

    ich denke du wirst nicht viel von deiner kur halten können... *kopfschüttel*

    ich verstehe u.a. auch ncht wozu du das genommen hast? willst du denn auf die bühne?? also jetzt bin ich erst recht gespannt was du behälst wenn du gar nicht die richtigen klamotten zum absetzen hast.

    achso, mich würde ein foto von deinem "sixpack" interessieren. denn jetzt bin ich neugierig, was das testo p denn so tolles kann.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

absetzen

Die Seite wird geladen...

absetzen - Ähnliche Themen

  1. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  2. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  3. absetzen

    absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...
  4. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...
  5. Absetzen mit Tamox

    Absetzen mit Tamox: Hab durch zufall diesen Artikel gefunden. Ich glaub der könnte für manche hier ganz nützlich sein :roll: Tamoxifen...