Absolut keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Undertaker, 13.12.2009.

  1. #1 Undertaker, 13.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Huhu heute bruach ich mal eure hilfe .

    Und zwar will ich demnächst ins fitnesstudio gehen und krafttranning machen.

    Nur hab ich absolut kein plan was ich machen kann und wie.

    deswegen würde ich mich freuen für tranningsplan vorschläge.

    eine sache nur.keine trannigsaufgaben für die beine.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 13.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Warum willst du deine Beine nicht trainieren?
     
  4. #3 Undertaker, 13.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    weil ich die immoment nich mehr belasten will als umbedingt nötig.ich wiege 147 kg und bis meine defi in 35 wochen zu ende ist will und brauche ich das nicht weil das genug belastung jeden tag für die ist.
     
  5. #4 BeoMartin, 13.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ah okay.

    In dem Fall solltest du das mit deinem Arzt und einem (hoffentlich gutem) Trainier in deinem Studio rücksprechen. Ist in dem Fall denk ich sinnvoller, als dir hier einen Plan erstellen zu lassen.

    Den Plan kannst du ja hier dann posten.
     
  6. #5 machodijai, 14.12.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Du bist seit knapp 1 1/2 Jahren hier angemeledet, hast dich in der Vergangenheit schon an etlichen Diskussionen rund um das Thema Krafttraining beteiligt und dann kommt nun so ein Thread von dir?

    :confused: :confused: :confused:
     
  7. #6 Undertaker, 15.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    jap

    ich hab zwar ahnung davon

    aber ich will sehen obs der von anderen gemachte trnaningsplan mit meinem übereinstimmt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absolut keine ahnung

Die Seite wird geladen...

Absolut keine ahnung - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  2. Hilfe - absoluter Neuling

    Hilfe - absoluter Neuling: Hallo liebe Fitness-Begeisterte, kurz zu mir. Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt! Wiege knapp 73 kg bei 193cm. Ich plane mit Muskelaufbau...
  3. AbsoluterBeginner =)

    AbsoluterBeginner =): Hii, mich hat nun auch der ehrgeiz gepackt mehr aus meinem körper rauszuholen und da ich mir finanziell kein fitness studio(PersonalTrainer)...
  4. absoluter neuling

    absoluter neuling: hallo ich habe ein wenig hier gelesen bevor ich schreibe,und sieht so aus das jeder eine andere meinung hat(ist auch gut so) ich bin 34 jahre...
  5. Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!

    Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe. Also zu ersteinmal zu meinen Daten :) : 180cm groß, ca. 66kg , 18 Jahre, ziemlich schmächtig...