Absolut krankes zeug!!!

Diskutiere Absolut krankes zeug!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Geht mal auf youtube.com und gebt dann Barilla Hannibal ein. die beiden sind so geil. die haben nicht nur muskeln sondern können auch damit...

  1. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Geht mal auf youtube.com und gebt dann Barilla Hannibal ein.
    die beiden sind so geil. die haben nicht nur muskeln sondern können auch damit umgehen. absolute körperbeherschung :respekt:
     
  2. #2 gasmeister, 04.09.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  3. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    ja mann genau das meine ich... ich finds voll heftig
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und sie behaupten sie kriegen ihre muskeln nur durch sowas...voll hart
     
  5. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    denkst du etwa die nehmen auch Stoff?
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    marian jones sagte auch, dass sie sauber sei.
     
  8. #8 Beining, 04.09.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich denke neben purer Kraft hat das auch viel mit Koordination zu tun.

    manche Artisten im Zirkus können auch Dinge die absolut unmöglich erscheinen für normale Menschen, die Stoffen auch nicht!
     
  9. #9 Mr-Mutschatscho, 04.09.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    die muskeln nur durch so übungen? ne, also wirklich ned, entweder die stoffen oder gehn noch ordentlich muckiebude
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die sind beide im Prinzip verkappte Turner.

    Vermutl. kaum größer als 1,60m und daher relativ leicht.

    Durch die Defi wirken sie nat. extrem massiv, aber wahrscheinl. haben die beide höchstens 70kg.

    Ob sie stoffen oder nicht... wer weiß das schon.
     
  11. #11 Testobolan, 04.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    echt geile Körperbeherrschung, muss man schon zugeben :oops:
    Aber die sehen nicht aus, als würden sie Stoffen.
    Sind denn alle, die nach bisschen Muskeln aussehen gleich "Stoffer"? :confused:
    Aber wie gesagt,man weiß es nicht , Amen :anbeten:
     
  12. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ob die stoffen oder nicht kann man durch den FFMI berechnen lassen.
    aber das ist im grunde genommen nun auch egal.

    aber du kannst mir nicht sagen, dass sie solche muskelmassen nur durchs turnen bekommen. das ist nämlich totaler blödsinn.
    das sind definitiv BB'ler die eben auch viel erfahrung an der stange haben.
     
  13. #13 Stevie89, 05.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Naja so unmöglich erscheint mir das garnet.
    Natürlich ist das da im Prinzip was man unter "Leistungsturnen" versteht.
    Fabian Hombüchen macht ja auch den ganzen Tag nix anderes,als an irgendwelchen Ringen,Stangen oder Brettern sich fortzubewegen und der ist auch schon sehr gut gebaut.

    Aber ich vermute auch,dass die nebenher noch ein wenig mit Gewichten arbeiten.Und man muss sagen,dass sie uns eben genetisch im Vorteil sind.
     
  14. #14 M&B_1980, 05.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja echt heftig was die beiden abziehen :anbeten:
     
  15. #15 der neue, 06.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal gerne ihre Oberschenkel bzw ihre Beinmuskulatur sehen.....aber sind schon krasse sachen bei......
     
Thema:

Absolut krankes zeug!!!

Die Seite wird geladen...

Absolut krankes zeug!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - absoluter Neuling

    Hilfe - absoluter Neuling: Hallo liebe Fitness-Begeisterte, kurz zu mir. Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt! Wiege knapp 73 kg bei 193cm. Ich plane mit Muskelaufbau...
  2. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  3. AbsoluterBeginner =)

    AbsoluterBeginner =): Hii, mich hat nun auch der ehrgeiz gepackt mehr aus meinem körper rauszuholen und da ich mir finanziell kein fitness studio(PersonalTrainer)...
  4. absoluter neuling

    absoluter neuling: hallo ich habe ein wenig hier gelesen bevor ich schreibe,und sieht so aus das jeder eine andere meinung hat(ist auch gut so) ich bin 34 jahre...
  5. Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!

    Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe. Also zu ersteinmal zu meinen Daten :) : 180cm groß, ca. 66kg , 18 Jahre, ziemlich schmächtig...