Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von pizzaklo, 22.12.2009.

  1. #1 pizzaklo, 22.12.2009
    pizzaklo

    pizzaklo Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Also zu ersteinmal zu meinen Daten :) :
    180cm groß, ca. 66kg , 18 Jahre, ziemlich schmächtig (besonders taille) , Ernährung sehr unterschiedlich (was halt auf n tisch kommt, 3 mahlzeiten).
    Bisher hab ich immer mal wieder ein Monat lang ein wenig hanteltraining und liegestützen und sit ups gemacht.
    Ich suche nun einen Trainingsplan, den ich zu hause mit einfachen Mitteln (Hanteln, "Zugbänder") machen kann. ICh hab mir auch schon selber mal gedanken gemacht was ich jeden tag machen könnt, taugt das was=?:
    30 Liegestützen; 50 Sit-ups; 10 Hanteln r + l (8kg)ist es eig besser weniger Hanteln un höheres gewicht oder mehr hanteln und weniger gewicht?
    Dazu hab ich jetzt mich noch ein wenig umgeschaut und des mit den Proteinen entdeckt. Braucht man das wirklich und kann man zu viel nehmen=? ich hab hier auch mal ein rezept:
    300ml milch
    250 g magerquark
    1 banane
    1 teelöfel honig
    100 g haferflocken

    Beim ganzen ist mein Ziel ca. 10 kilo zuzunehmen und natürlich auch ein paar muskeln ;)

    Ich danke schoneinmal im Vorraus für alle Antworten. :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 22.12.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ,

    Also am besten schaust Du dich mal im Lexikon um, dort findest Du Trainingspläne und Ernährungspläne.

    Deine Idee mit den 30 liegestütz und 50 situps usw. wird die rein garnichts bringen.

    Vom Whey (Protein dass du meinst) kann man eigentlich nicht zu viel nehmen. Aber am besten nimmt man immer etwas nach dem Training oder morgensfrüh noch nach dem Aufstehen.

    Bester gruß
     
Thema:

Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. AbsoluterBeginner =)

    AbsoluterBeginner =): Hii, mich hat nun auch der ehrgeiz gepackt mehr aus meinem körper rauszuholen und da ich mir finanziell kein fitness studio(PersonalTrainer)...
  2. Hilfe - absoluter Neuling

    Hilfe - absoluter Neuling: Hallo liebe Fitness-Begeisterte, kurz zu mir. Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt! Wiege knapp 73 kg bei 193cm. Ich plane mit Muskelaufbau...
  3. absoluter neuling

    absoluter neuling: hallo ich habe ein wenig hier gelesen bevor ich schreibe,und sieht so aus das jeder eine andere meinung hat(ist auch gut so) ich bin 34 jahre...
  4. Absoluter Neuling braucht Hilfe

    Absoluter Neuling braucht Hilfe: Hallo Community, ich möchte gerne mal mit richtigem Training beginnen! Ich habe immer nur mit dem Eigengewicht trainiert, aber da ich jetzt bald...
  5. BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-)

    BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-): ey Jungs. :-) Nach wochenlangem einlesen und studieren habe ich nun meinen ernäöhrungsplan erstellt, und irgendwie bin ich immer nboch nicht so...