Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crypto, 02.05.2006.

?

Wer soll die Wahl gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2006
  1. Sensation White

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hantelfix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kokain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Big Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. riegler16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chrissoe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SIC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fazer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So, liebe Leute. Die Abstimmung für die Wahl des Mr. Muskelpower 2006 kann beginnen! :-D

    Für folgende Teilnehmer könnt Ihr per Voting-Funktion abstimmen. Seid so nett und teilt in diesem Beitrag Eure Begründung für Eure Stimme mit.

    Denkt daran, dass eine keine Vorgaben für die Abgabe Eurer Stimme gibt: Ob Masse, Defintion oder beste Fortschritte mit Eurer Stimme belohnt werden sollen, entscheidet Ihr selbst.

    Die Bilder der einzelnen Teilnehmer findet Ihr hier: http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=4

    Abstimmungsende: 21.05.2006
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 02.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Meine geht an Sensation, schlicht aus dem Grund weil ich seine Statur für sein Alter einfach klass find.

    Seine Masse ist echt beachtenswert und dazu die Def. am Bauch finde ich einfach, ja Spitze.

    Zudem ist er echt ein cooler Zeitgenosse, somit Geb ich ihm meine Stimme.
    Haette gerne nochmehr stimmen verteilt aber geht ja nicht ; P
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    auch meine wahl fällt auf sensation
    seine fortschritte sind einfach... wow :anbeten:

    haste gut gemacht und daher den sieg verdient

    mfg fazer
     
  5. #4 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Hallo alle zusammen!

    Die größten Fortschritte können meine Stärke nicht sein denn für 15 kg Muskeln mehr habe ich auch 15 Jahre gebraucht aber ich habe immer eine halbwegs gute Defi behalten obwohl ich etwas mehr auf den Rippen habe wie manch andere hier. Bin aber ohnedies am Limit dessen was ohne geht und mehr solls auch nicht sein. Stolz bin auf meine Brust und Schulterbereich und wenn euch das nicht überzeugt dann votets für die schöne Bräune die ich von meinem Mauritius Urlaub mitgebracht habe wie am Frontposing zu sehen ist. Aber egal wie es ausgeht es sind einige starke Gegner hier gegen die zu verlieren es keine Schande ist.

    :rock:
     
  6. #5 BlauesQ, 02.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine geht ebenfalls an Sensation. Super Proportionen!!
     
  7. #6 bazoalpha, 02.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo, ich würde auch gerne mehr stimmen abgeben können, als nur eine, aber geht ja leider nicht! Also erstmal respekt an alle, ihr hab echt was aus euch gemacht!

    Meine stimme geht an riegler16 denn ich finde das is ein echt heftiges kreuz(bzw. eher umgedrehtes dreieck :baeh: ) und das find ich beachtenswert, auch find ich dein nacken und die brust sehr gut, denn darauf leg ich es im moment nämlich auch drauf an!
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab geschwankt zwischen Hanelfix und sensation white..aber whirte hat beimir das renn en gemacht..fand den bauch einen tick besser bei ihm..kompliment
     
  9. #8 DannyThomas, 02.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Meine geht an "riegler16"

    Sieht meiner Meinung super aus, Gute Defi, Gute Masse. Weiter so :ok:

    Wenn ich könnte würde ich jedem eine Stimme geben, den es sieht bei allen sehr gut aus, nicht entmutigen lassen und immer am ball bleiben...
     
  10. #9 Jack Spezial, 02.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine Stimme geht auch an riegler16.

    Masse und definition sind gut im Einklang miteinander.
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mann ich habe Null Stimmen da werd ich wohl in Rente gehen müssen.
    Ich stimme für Rieger
     
  12. #11 DannyThomas, 02.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    So ist das heutzutage die Alten BBler werden durch die neuen ausgetauscht :-D
     
  13. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    meine stimmer bekommt riegler...finde er hat die ordentlichste mischung aus masse und definition.

    kann die fortschirtte der einzelnen teilnehmer nicht beurteilen...bin ja noch nicht all zu lange mit dabei.

    viel glück auf jeden fall auch den anderen.
     
  14. #13 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme ist an good old Sensation White gegangen. Sehr schöne Defi, gute Proportionen und ne ordentliche Aderung.
     
  15. #14 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine stimme geht an riegler
     
  16. player

    player Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe meine Stimme meinen alten dicken Freund Kokain.
    Ich finde er hat den krassesten Rücken. Du hättest aber auch ein Foto von vorne machen können.
     
  17. #16 gasmeister, 03.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Habe auch für Kokain gestimmt(wegen den dicken Armen), wobei mich die Vorderansicht auch interessieren würde :biggrin:
     
  18. #17 JackWhite, 03.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hmm es fällt mir wirklich schwer einen von euch zu wählen ,denn ihr seit eigentlich alles Gewinner....hm entweder hnatelfix oder Sensation White....
    .....Lassen wir das Glück entscheiden.....
     
  19. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    OK. Hier meine Wertungen...

    Fazer:
    Sehr gute Definition. Lat und Nacken sind besonders stark.

    Sensation White:
    Perfekte Proportionen. Sehr massig und dennoch definiert.

    SIC:
    Sehr athletisch. Stärke ist der Bizeps.

    Chrissoe:
    Sehr gute Ansätze. Bin auf die nächste Wahl sehr gespannt.

    Riegler16:
    Gigantischer Rücken. Sehr ausgeprägte Schultern. Sehr ausgewogene Proportionen.

    Der Big Sexy:
    Starke Fortschritte seit der letzten Wahl. Auch hier bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.

    Kokain:
    Gewaltige Arme. Konnte seit letzten Jahr nochmal ordentlich draufpacken.

    Hantelfix:
    Auch sehr athletisch. Starke Definition. Arme wirken besonders beeindruckend.

    Fazit:
    Jeder für sich ist TOP und ein Vergleich bzw. eine Bewertung fällt sehr schwer. Meine Stimme gebe ich aber an Kokain, da ich seine Fortschritte im letzten Jahr besonders beeindruckend finde.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist wirklich schwer, so richtig kann ich mich nicht entscheiden. Eigentlich hätte jeder einen Preis verdient. Dicken :respekt: an alle !!!
    Meine Stimme geht an den guten Hantelfix, ich finde es einfach genial wie weit er sich mit Zirkeltraining gebracht hat.
    @ all
    Macht weiter so, keep the fire burning :fire:
     
  22. #20 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Wody, vielne Dank :-D

    Bei nächsten mal bist du aber auch dabei, oder?
     
Thema:

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 - Ähnliche Themen

  1. Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

    Abstimmung Lexikon-Wettbewerb: So. Wie bereits angekündigt ist die erste Phase des Lexikon-Wettbewerbes abgelaufen. Nun geht es zur Abstimmung. Wie wird abgestimmt? Jedes...
  2. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  3. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  4. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

    Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...