Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Diskutiere Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich muss SIC und Hantelfix zustimmen!!! Als moderator hier is das ein echt schwaches bild was du hier zeigst Big Sexy :( ein sehr sehr niedriges...

?

Wer soll die Wahl gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2006
  1. Sensation White

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hantelfix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kokain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Big Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. riegler16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chrissoe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SIC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fazer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #81 bazoalpha, 22.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich muss SIC und Hantelfix zustimmen!!! Als moderator hier is das ein echt schwaches bild was du hier zeigst Big Sexy :( ein sehr sehr niedriges niveau...aber naja, außerdem sollte deine freundin ihre meinung selber vertreten können, was sie anscheinend nicht kann, da sie keine ahnung von diesem sport hat, deswegen hätte sie sich den beitrag sparen können, denn nicht ein einziger der bei der wahl mitgemacht hat ist annähernd magersüchtig :confus: und so wie sie ihre meinung gedeutet hat, haben die anderen ihre meinung zu ihrem beitrag gegeben, is doch verständlich!?!?
     
  2. #82 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep so siehts nämlich aus und mal ganz davon abgesehen ist das der MuskelpowerWahl Thread und nicht der " ich muss mal Dampf ablassen" Thread... das sollte ein Mod ebenfalls wissen....
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zunächst möchte ich auch den Gewinnern gratulieren und allen Teilnehmern danken. Vielen Dank auch an alle, die mitgestimmt haben!

    Der von mir bereits angekündigte "Manipulationsversuch" hat keinen Einfluss auf das Gesamtranking. Daher wird es auch keine Korrektur geben. Es gab nämlich 3 Stimmen von einem Rechner aus (innerhalb von kurzer Zeit) für riegler16. Ich gehe aber einfach davon aus, dass es Freunde von riegler16 waren, die mitgestimmt haben. Das nächste Mal wird es in dieser Richtung ein paar Regeländerungen geben.

    Also. Der erste Platz geht an Sensation White, der zweite an riegler16 und den dritten Platz belegt Hantelfix. Die Gewinner mögen mir bitte per PN Ihre Anschrift mailen, damit die Preise verschickt werden können.

    ----------------
    Zur übrigen Diskussion:
    Lasst es bitte alle gut sein. Ich finde die Diskussion und die Art, wie sie geführt wird ebenfalls unter aller Sau. Allerdings kann ich verstehen, dass man in gewissen Fällen seine Freundin verteidigt (auch wenn man vielleicht nicht ihrer Meinung sein muss). Bitte bedenkt auch, dass Big Sexy Mod im Bodybuilding Allgemein und im Off-Topic Bereich ist. Er hat beispielsweise die Idee zur dieser Wahl gehabt und die Veranstaltung ins Leben gerufen. Das entschuldigt natürlich nicht den gewählten Umgangston... Aber seht bitte in diesem Fall darüber hinweg. Den Rest diskutieren wir intern.
     
  4. #84 Schokoriegler, 23.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Keine Ahnung wer mir hier helfen bzw. schaden wollte aber es hatte ja Gott sei Dank keinen Einfluß aufs Ergebnis.

    Also dann auf nach dem Motto

    "Nach der Wahl ist vor der Wahl" start in die Vorbereitungen fürs nächste Jahr.
     
  5. #85 Der Big Sexy, 23.05.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Entschuldigung

    Ich sehe es ja ein, dass ich zum Teil unter der Gürtellinie war, aber dennoch finde ich, dass die Äußerungen zu mir und meiner Freundin sehr rabiat und aggressiv waren.

    Ihr habt schon recht, dass solche Äußerungen nicht ins Forum gehören und deswegen möchte ich mich dafür offiziell entschuldigen und verspreche, dass so etwas nicht wieder passiert.

    Ich bitte alle, dass sie sich das zu Herzen nehmen und sich nicht von ihren Gefühlen leiten lassen, so wie ich es tat.


    Der Big Sexy
     
  6. #86 Sensation White, 23.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :ok: @ Big Sexy


    Also erstmal herzlichen Dank an alle die für mich gevotet habt.

    Ich dachte nie, dass ich diese Wahl gewinnen werde, denn meiner Meinung gibt es andere hier, die deutlich besser aussehen und auch mitgemacht haben..

    Ich möchte auch den anderen Teilnehmern gratulieren, vorallem dem 2. Platzierten Riegler und dem 3. Platzierten Hantelfix...

    Eure Körper sind einfach spitzen bzw. von allen Bewerbern...


    Also nochmal vielen Dank für alles!!!

    Nach dem Kampf ist vor dem Kampf, lasst die Puppen spielen :-D
     
  7. #87 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    congrats.

    ich habe leider vergessen mich einzutragen.... :bash: nächstes mal.
     
  8. #88 Sensation White, 23.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir vielen Dank!
     
  9. #89 JackWhite, 23.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ Big Sexy

    Sehr ordentlich von dir dich angemessen zu entschuldigen !

    Es hätte allerdings gar nie soweit kommen müssen ,wenn wir Menschen fähig wären uns nicht so leicht von unserem Zorn und unserer Agressivität leiten zu lassen.
    Schlussendlich ist der Mensch tief in seinem Innern auch nur ein Tier ist ,ein Tier dem es zu Teil wurde zu Denken und zu Schaffen.

    Menschlichkeit ist auch Vergänglichkeit und so lasst uns die Streitigkeiten vergessen und in Frieden weiterleben.

    So das wr meine kleine Anmerkung dazu !

    Hey Leute , super Wahl war das dieses Jahr auch wenn ich bisher nur eine sehen durfte ,da ich ja ein Newbie bin :D !
    Klasse ,macht weiter so !
     
  10. #90 Hantelfix, 23.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weise Worte von unserem Freund Jack :ok:

    Also lasst uns Frieden stiften...

    Make love, not war.


    Und auch noch mein Glückwünsche an unseren neuen Champ. Hast es dir wirklich erarbeitet. :respekt:
     
  11. #91 Chrissoe, 23.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also Jack wenn du so gut das eisen biegst, wie du schwafelst = ) mein lieber scholli (das schwafeln nicht persönlich nehmen) *g*
     
  12. #92 JackWhite, 23.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Chrissoe
    Das mit dem Schwafeln nehme ich mal nicht persönlich.
    Bin leider noch völlig am Anfang was das Krafttraining betrifft und momentan habe ich eher Schulstress und mich aufs schulische konzentrieren.
    He aber das wird schon :d......
    Ich biege mein Eisen immer mit vollen Elan und enflammter Leidenschaft tief in meinem Herzen.
    Schönes Gefühl wenn einem der Arm fast abfällt ,oder ? :D.....
     
  13. #93 Sensation White, 23.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen !!!! :D

    @ JackWhite: Du hast schon Recht, dass es ein tolles Gefühl ist, heut hab ichs leider etwas übertrieben :-(

    Morgen werde ich ohne Arme wach, weil sie fast tot sind :-D
     
  14. #94 Chrissoe, 24.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe und ich hoffe bei mir gehts nacher nochmal los, vllt war schafeln der falsche ausdruck, vllt ist es einfach nur eine intelektuelle ausdrucksweise ; )
     
  15. #95 JackWhite, 24.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Chrissoe
    Nennen wir es doch einfach intellektuelles Geschwafel ,o.k :mrgreen: ?

    :D
     
  16. #96 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich würde es schon geschwafel nennen! Denn was war jetzt an dieser kleinen auseinandersetzung so schlimm :confus:
     
  17. #97 JackWhite, 24.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Gar nichts eigentlich.....war doch nur Spass :D....also keine Angst :d
     
  18. #98 MARATHON, 27.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also auf alle fälle sensation white!
    beste masse und definition zugleich!
    hut ab alter!
    obwohl ich sagen muss das alle gut aussehen!
    also die mukis natürlich!
     
  19. #99 JackWhite, 27.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ..............Die wahl ists schon vorbei :D ^^
    Sensation White hat gewonnen :D
     
Thema:

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 - Ähnliche Themen

  1. Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

    Abstimmung Lexikon-Wettbewerb: So. Wie bereits angekündigt ist die erste Phase des Lexikon-Wettbewerbes abgelaufen. Nun geht es zur Abstimmung. Wie wird abgestimmt? Jedes...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...