Abszess nach Testo Injektion?

Diskutiere Abszess nach Testo Injektion? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; na freu dich. noch mal gut gegangen kollege! arm noch dran, weiter gehts. :mrgreen:

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na freu dich. noch mal gut gegangen kollege! arm noch dran, weiter gehts. :mrgreen:
     
  2. #22 Christoph085, 06.07.2008
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Wenn du wüßtest wie ich mich freue :)
    Ab heute ist absolut ALLES weg und meine Schulter ist voll Einsatz bereit.
    Und morgen werd ich das Studio so richtig Auseinander nehmen! :)
    Man freu ich mich darauf!

    Schönen Sonntag allen
     
  3. #23 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast nochmal schwein gehabt! also las die schulter nimm den PO! hatte mal einen im oberschenkel der raus muste, war nicht angenehm und auch noch durch den stoff den ich dazu genommen habe(ANABOLON 50)und(ASPERIN) schlechte blutwerte,das war ein kampf bis das verheilt war.
     
Thema: Abszess nach Testo Injektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwellung und schmerzen nach testo injektion

    ,
  2. spritzenabszess schulter

    ,
  3. wie lange dauert ein roidkater

    ,
  4. testo beule,
  5. schmerzen nach testosteron injektion,
  6. schmerzen nach testo injektion,
  7. beule am po nach testosteron spritze,
  8. abszess nach injektion,
  9. abzess schulter anabolika,
  10. beule nach testo injektion,
  11. nach testo spritze schmerzen,
  12. testo injektionsstelle warm,
  13. verhärtung nach testo injektion,
  14. druckgefühl Nach testo injektion,
  15. testo injektion abszess,
  16. blauer fleck nach testo injektion,
  17. rötung nach testosteron injektion,
  18. seit 5 tagen schmerzen nach testo e,
  19. roidkater behandeln,
  20. testo po verhärtet angeschwollen,
  21. muskelschmerzen nach testo injektion,
  22. Öl abszess injektionen roid,
  23. testo injektion schmerz warm,
  24. steroid Kater,
  25. testo e abszess
Die Seite wird geladen...

Abszess nach Testo Injektion? - Ähnliche Themen

  1. Abszess!?

    Abszess!?: Wollte mal fragen wie lange es dauert bis ein abszess entsteht, hab nämlich heute gespritzt und jetzt hab ich da so einen blauen/grauen 3-4mm...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...