Abszess!?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 23.04.2006.

  1. #1 bazoalpha, 23.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mal fragen wie lange es dauert bis ein abszess entsteht, hab nämlich heute gespritzt und jetzt hab ich da so einen blauen/grauen 3-4mm durchmesser punkt, oder is das einfach nur ein blauer fleck oder kleiner bluterguss vom spritzen?
    Ich muss allerdings sagen das ich mit der gleichen spritze 4-5mal angesetzt habe, ich saß irgendwie immer verkehrt so dass es weh tat!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 23.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Panik ist nur ein Bluterguß hatte ich auch beim B12 spritzen musste auch einmal 5mal ansetzen.
     
  4. #3 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn er sich verhärtet und Du wie eine kleine Kugel im Muskel spürst hast Du einen Abszess. Nen Bluterguss sollte nach 3 Tagen verschwinden. Sieh zu, dass Du eine Zinksalbe wie Enelbin drauf schmierst.
     
  5. #4 bazoalpha, 24.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok danke schon mal für die schnellen antworten! Der fleck hat sich jetzt also leicht verfärbt und da is nix hartes oder wie ne kugel :anbeten:

    Is das denn schlimm wenn man ab und zu so 5mal ansetzt oder sollte man eigentlich bei jedem ansetzten ne neue nadel nehmen?
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, kannst da bei der selben Nadel bleiben.
     
  7. #6 bazoalpha, 24.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alrighty than!
     
  8. #7 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso soll man denn neu ansetzen wenns weh tut???
    Ich hau mir das ding jedes mal in die backe und zieh durch, egal obs ein wenig zeckt oder nicht.. ist das etwa so nicht in ordnung oder wie?
     
  9. #8 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ein zu doller Druck im Gewebe entsteht beim Injezieren sollte man sich eine andere Stelle suchen. Aber wenn das Einstechen weh tut muss man durch. :wink:
     
  10. #9 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar Chef, dann kann ich ja so weiter machen:)
     
  11. #10 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo
     
  12. #11 balboa007, 26.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich find man muss nur leicht an der stelle pieken wo man spritzen wil ich merkt entweder echt nix oda halt bisschen schmerz ..
     
  13. #12 bazoalpha, 26.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich habe sonntag gespritzt und heute ist immer noch sehr gut was von dem "bluterguss" , wenn es denn einer sein sollte, zu sehen! Wundert mich weil hier gesagt wurde das sowas nach 2-3tagen weg sein sollte!?
     
  14. #13 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann fix zum Arzt und pack Zinksalbe und/oder Teersalbe drauf.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 balboa007, 27.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Wie kann man sich schützen beim spritzen vor so nem ding´´?
     
  17. #15 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem man gut spritzt. Und selbst dann ist es kein 100%iger Schutz.
     
Thema: Abszess!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskel abszess

Die Seite wird geladen...

Abszess!? - Ähnliche Themen

  1. Abszess nach Testo Injektion?

    Abszess nach Testo Injektion?: Moin Zusammen, bin in der 7 Woche meiner erste Testo Kur und habe bisher alle 5 Tage 300mg Testo E injiziert. Das Testo war von Steroid...