Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

Diskutiere Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer. im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Danke dir, mit Klimmzügen läuft es ganz gut wenn es so weitergeht dann kann ich bald mal wieder anfangen Einarmige zu PITTen, da freu ich mich...

  1. #421 Aburatsubo, 13.03.2017
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    Danke dir, mit Klimmzügen läuft es ganz gut wenn es so weitergeht dann kann ich bald mal wieder anfangen Einarmige zu PITTen, da freu ich mich schon drauf den ich trauere meiner alten Leistung hinterher gerade bei dieser Übung, als ich wieder Angefangen habe hatte ich garkein geschafft mehr, da hätte ich heulen können:rotz:
    jetzt gehen aber wieder ein paarSport 0196
     
  2. #422 Aburatsubo, 16.03.2017
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    Datum: 15.03.2017
    TE:1

    Kreuzheben:
    140/6-2-2-2-2 (Kreislauf ging durch)


    Bankdrücken:
    90/3-2-2-1-1-1-1

    Dips:
    BW/18
    BW/13
    BW/9

    Aufrechtes Rudern:
    45/8
    45/7
    45/7

    Ausfallschritte:
    *nähstes mal*
    (heute gejoggt)

    Fazit:

    - Kreuzheben ist so unverschähmt, unmenschlich, unglaublich anstrengend manomanoman:shake: werde nicht wirklich besser weil immer der Kreislauf durchgeht, da werde ich nähstesmal ein bisschen was ändern.

    - Bankdrücken war einigermaßen Ok leider war im Aktivierungssatz noch nicht wirklich viel mit mir los hätte ein Aufwärmsatz mehr machen sollen.

    - Dips da ist mir nach der Bankdrückeinheit fast der linke Trizeps geplatzt, hat heute krass gepumpt.

    - Aufrechtes Rudern lief echt super nix zu beanstanden:-D

    - Ausfallschritte heute geschenkt, da ich wegen Kreuzheben immer so durch bin hatte ich mehr Bock darauf das Herz-Kreislaufsystem zu stärken ausserdem war es heute tolles Wetter gegen Mitternacht mit Vollmond und alles Sternen klar hier kann man dann auch schön Mitten durch die Felder und dann hinten den Damm an der Saale entlange der dann den Wald trennt.
    sehr Idyllisch hier alles und zum Joggen sehr schön:)
     
  3. #423 Aburatsubo, 18.03.2017
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    Datum: 17.03.2017
    TE:2

    Kniebeuge:
    100/3-1-1-1-1-1

    KH-Rudern Challenge:
    40/8
    40/7
    40/6

    Klimzüge:
    BW/10
    BW/7
    BW/6

    Schulterdrücken:
    50/8
    50/7
    50/6

    Beinbeuger:
    50/8
    50/8
    50/7


    Fazit:

    - Kniebeuge heute kein Saft gehabt nästesmal wird es besser, hoff ich ;)

    - KH Rudern immer die WH vom schwächeren Arm also den linken, aber 40kg war für die Challenge zuviel wurde zu unsauber hintenraus 35kg sollten gehen, denke da haut mich Manuka aber weg diesmal:mrgreen:

    - Klimmzüge nach KH-Rudern total schwierig.

    - Schulterdrücken etwas stärker heute hinten raus :)

    - Beinbeuger unverändert


    Änderung:
    KH-Rudern wird fest aufgenommen die Spannung auf den Core gefällt mir sehr gut;) ausserdem bricht danach meine Klimmzug leistung gut ein ;)
     
  4. f4me

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    130
    So soll es sein :mrgreen:

    ja ich bin gespannt wer von euch da die nase vorne haben wird ;)
     
  5. #425 Aburatsubo, 18.03.2017
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    Naja da Manuka PITT Sätze mit 26kg macht vermute ich das er 8 damit schafft somit sollten 20 kg bestimmt mit 12 möglich sein;)
    damit hätte er mich besiegt, muss ich mal beobachten indem Fall wer ich 2ter ist aber auch OK hat Spaß gemacht :mrgreen:
     
  6. f4me

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    "Verkaufe nicht die Haut des Wildschweins bevor du es geschlachtet hast!" (Meine Helden: Asterix und Obelix) :mrgreen:
     
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  7. #427 Aburatsubo, 18.03.2017
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    Ahh ok jetzt wissen wir auch woher deine Kraftwerte kommen vom
    Wildschwein essen, Hinkelstein tragen und Zaubertrank schlürfen:mrgreen:

    Naja dann geh ich mal Jagen:biggrin:
     
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  8. f4me

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    hahaha :D
     
  9. #429 Aburatsubo, 20.03.2017
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    Training heute ausgefallen, habe mörder mäßige Kopfschmerzen werde nur schnell für die Challenge Rudern und dann wars das für heute :/
     
  10. #430 Aburatsubo, 21.03.2017
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    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kurzes zwischen Fazit:
    Ich habe die letzten 2-3 Wochen sehr bewusst gegessen aber wohl anscheinend im Defizit :lach: konnte deswegen meine Kraft kaum steigern :-( trotzdessen habe ich ordentlich Fett verloren und bin heute Morgen auf der Waage bei 66,5 kg gelandet:o
    Da die Kraft leicht gestiegen ist habe ich mal einen Probe Curl gemacht mit der Langhantel und konnte 62,5kg einmal sauber Curlen war zwar sehr sehr schwer aber ging:biggrin: wenn ich das Gewicht halten könnte dann bräuchte ich noch 4kg mehr um mein Körpergewicht zu Curlen:rock:

    Aufjedenfall sind so jetzt leichte Ängste vor Fetteinlagerungen bei umstellung der Ernährung verschwunden denn mit 69-70kg war ich mit der Form auch zufrieden:mrgreen:
     
  11. #431 Aburatsubo, 21.03.2017
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    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Datum: 21.03.2017
    TE:1

    Kreuzheben:
    140/7-1-1-1-1-1-1

    Bankdrücken:
    90/4-1-1-1-1-1-1

    Dips:
    BW/14
    BW/16
    BW/13

    Aufrechtes Rudern: (erhöhen)
    45/8
    45/8
    45/7

    Ausfallschritte:(erhöhen)
    45/8
    45/8
    45/8

    Fazit:

    - Kreuzheben hab ich mich heute gut bereit gefühlt, auch der Aktivierungssatz ging locker von der Hand, mache dort jetzt einzel Minisets dann geht das mit den Kreislauf wesentlich besser.

    - Bankdrücken war ok hab das Gefühl ich bin wieder etwas stärker geworden :)

    - Dips kein Plan was da im ersten Satz los war :confus:

    - Aufrechtes Rudern heute deutlich stärker als sonst:-D

    - Ausfallschritte naja schwer trotzdem erhöhen, ist anscheinend immer schwer... :baeh:
     
  12. f4me

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    Bankdrücken (in kg):
    130
    Vll zu kurz Pause gemacht? Passiert manchmal in unserem jugendlichen Übermut ;)
     
  13. #433 Aburatsubo, 21.03.2017
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    Das kann schon sein ^^
    bin aber froh das trotz meines Gewichtsverlust die Gewichte wenigstens oben geblieben sind somit hab ich im verhältnis zum Körpergewicht jetzt echt ganz gute werte:lach:

    Bankdrücken:
    1,5-1,6 fache
    Kreuzheben:
    2,7 fache
    Kniebeuge da sollten 120 gehen:
    1,8 fache somit
    Schulterdrücken:
    1.0 fache

    abgesehen von den Beugen sieht es wenn man es so betrachtet echt ganz gut aus:kringel:
     
  14. #434 Aburatsubo, 25.03.2017
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    Datum: 25.03.2017
    TE:2

    Kniebeuge:
    100/4-1-1-1-1-1

    KH-Rudern:
    40/5-2-2-2-2-2-1

    Klimzüge:
    BW/7
    BW/7
    BW/5

    Schulterdrücken:
    50/8
    50/6
    50/6

    Beinbeuger:
    50/8
    50/8
    50/5


    Fazit:

    - Kniebeuge liefen gut vom Gefühl

    - KH-Rudern ging gut ab immer die WH vom linken Arm angegeben

    - Klimmzüge im fliegenden wechsel vom KH-Rudern daher starke einbrüche.

    - Schulterdrücken war heute sehr schwer...ich schiebe es mal auf Tagesform ;)

    - Beinbeuger im dritten Satz war die Puste weg
     
  15. f4me

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    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jetzt hast du aber Blut geleckt bei dem KH-Rudern wa? ;)
    willste den Manuka doch noch plätten?^^
     
  16. ManuKa

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    KH Rudern rockt halt :rock:
     
  17. #437 Aburatsubo, 25.03.2017
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    @f4me lieber spät als nie ;)
    und KH-Rudern fetzt wirklich, weiss garnicht warum ich das erst ausgeschlossen hatte für den Plan :shake: dabei kommt Bauch eh etwas zu kurz und mit KH-Rudern endfinde ich eine sehr schöne Spannung besser als bei den anderen Grundübungen:-D
     
  18. #438 Aburatsubo, 28.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2017
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    So Morgen ist wieder Training, kurzes zwischen Fazit:

    Heute Morgen auf der Waage bei 64,5kg Körpergewicht gelandet ;)
    Kraft ist nicht abgefallen in dieser Zeit in der ich von 69kg auf 64.5kg runter gegangen bin :D

    Ich werde noch ein oder zwei Wochen ranhengen mit den Defizit ;)

    Soviel zu den Leuten die sich immer über 60kg leute lustig machen und meinen das die sich bei 100kg auf der Bank erschlagen :lach:
    wer keine 100kg auf 90kg Körpergewicht drückt ist einfach Fett:baeh:

    ich habe zurzeit ein Total von 400kg in den 3 Powerlifting Disziplinen und könnte in eine Gewichtsklasse bis 63kg reinkommen mit Dehydration ich glaube damit könnte ich ganz gut abräumen ;)
    Wenn ich mich nicht Irre^^ Was sagt der Profi f4me:mrgreen:
     
  19. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

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    Gut, dass man jetzt bearbeiten kann, war verrutscht und dachte, du bsit noch krank
    Beitrag kann gelöscht werden
     
  20. f4me

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    Du bist definitiv auf einem sehr guten Weg, aber um wirklich im K3K was zu reißen braucht es noch etwas mehr bei 2 von deinen 3 Werten ;)

    Nehmen wir als Beispiel Bankdrücken (auch grundsätzlich meine schwächste Disziplin, weswegen ich später nur noch beim Kreuzheben angetreten bin).
    Da hauen die Jungs selbst bei den regionalen Wettkämpfen in deiner Gewichtsklasse zwischen 135 und 150kg raus...
    Kreuzheben hast du wie ich gute Chancen (vorausgesetzt auch deine Technik passt :) (da wird auch sehr streng drauf geachtet, nicht vergessen :prof::ok:) da turnen die Jungs in der Regel so bei knappen 200 herum bei dir...je nach Bundesland aber auch weniger!
    Und Kniebeugen naja...also ne 200er musste schon einplanen ;) der gute Litwitz hat da in Bayern aktuell die 215 rausgehauen meine ich noch im Dezember gelesen zu haben...und das ist meine ich nicht mal deutscher Rekord :)
     
Thema: Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.
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