Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

Diskutiere Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer. im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Datum: 05.01.2018 TE:GK Bankdrücken: Kniebeuge: Rudern: KH- Culs: Trizepsstrecker: Fazit: Alles zu a2 Sätzen und sehr Zügig

  1. #741 Aburatsubo, 08.01.2019
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Datum: 05.01.2018
    TE:GK

    Bankdrücken:

    Kniebeuge:

    Rudern:

    KH- Culs:

    Trizepsstrecker:

    Fazit: Alles zu a2 Sätzen und sehr Zügig
     
Thema: Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie rechnet man mit a b u in masseneinheit

Die Seite wird geladen...

Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer. - Ähnliche Themen

  1. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  2. kleines training powerstairs

    kleines training powerstairs: kleines training powerstairs [MEDIA]
  3. hab da ein kleines problem

    hab da ein kleines problem: also wie gesagt ich hab ein problem und weiß nicht wie ich es am besten beseitigen soll : ich hab angefangen an meinen bauchmuskeln zu...
  4. Kleines Homestudio einrichten

    Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...
  5. Kleines Online-Game

    Kleines Online-Game: Kleines Online Game, wenn euch die Zeit auf Arbeit zu lang wird. Schau mal hier Viel Spaß :-D