Abwechselnd oder am Stück?

Diskutiere Abwechselnd oder am Stück? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich hab mir letztens einen 3er Split überlegt (1.Bizeps/Trizeps, 2.Brust/Rücken, 3. Schultern/Beine, Bauch jeden 2.Tag) und wollte fragen ob...

  1. #1 Godfather, 19.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir letztens einen 3er Split überlegt (1.Bizeps/Trizeps, 2.Brust/Rücken, 3. Schultern/Beine, Bauch jeden 2.Tag) und wollte fragen ob es effektiver ist wenn ich z.b. bei Brust/Rücken zuerst alle Brust Übungen und dann alle Rücken mache bzw. umgekehrt, oder wenn ich das immer abwechselnd mache, also Brust, Rücken, Brust, Rücken?


    MFG Godfather
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer eine Partie komplett, es sei denn Du trainierst in Supersätzen.
     
Thema: Abwechselnd oder am Stück?
Die Seite wird geladen...

Abwechselnd oder am Stück? - Ähnliche Themen

  1. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...