Abwechselnd oder am Stück?

Diskutiere Abwechselnd oder am Stück? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich hab mir letztens einen 3er Split überlegt (1.Bizeps/Trizeps, 2.Brust/Rücken, 3. Schultern/Beine, Bauch jeden 2.Tag) und wollte fragen ob...

1. #1 Godfather, 19.06.2006
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

Hi,
    ich hab mir letztens einen 3er Split überlegt (1.Bizeps/Trizeps, 2.Brust/Rücken, 3. Schultern/Beine, Bauch jeden 2.Tag) und wollte fragen ob es effektiver ist wenn ich z.b. bei Brust/Rücken zuerst alle Brust Übungen und dann alle Rücken mache bzw. umgekehrt, oder wenn ich das immer abwechselnd mache, also Brust, Rücken, Brust, Rücken?

MFG Godfather

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Immer eine Partie komplett, es sei denn Du trainierst in Supersätzen.

Thema: Abwechselnd oder am Stück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst brust dann trizeps oder abwechselnd?

,
  2. brust rücken abwechselnd trainieren

Die Seite wird geladen...

Abwechselnd oder am Stück? - Ähnliche Themen

1. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...