abwechslung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Schweinekopf, 14.03.2010.

  1. #1 Schweinekopf, 14.03.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich trainiere seit ca 10-11 monaten und wollte fragen ob ich vll nochmal 2-3 mal n gangzkörperplan machen soll um nach mal wieder mehr ergebnise mitdem split erzielen zu können
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hast du davor nicht deinen ganzen körper trainiert weil du jetzt erst damit anfanhen willst?
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    @Jamais: Splits trainieren ja auch den ganzen Körper, GK heißt eben nur GK weil nicht gesplittet wird und somit in jeder Einheit der ganze Körper belastet wird. Im Split ja in jeder Einheit nur einzelne Muskelgruppen. z.B. Brust, Trizeps. Oder Rücken, Bizeps. Oder Beine, Bauch... Und so weiter. :mrgreen:

    @Threadersteller: Ja, kannst GK nehmen, wegen der höheren Intensität. Sollte also nicht von Nachteil sein.

    Viele Grüße :-)
     
Thema:

abwechslung

Die Seite wird geladen...

abwechslung - Ähnliche Themen

  1. Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

    Gesund und Abwechslungsreich abnehmen: Moin Moin :-) Zuerst mal nen Überblick: 1,92m 95-96kg kfa lange nicht gemessen, müsste so bei 16-17 liegen da ich jeden Tag Sport mache...
  2. Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D

    Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D: Hi Jungens, ich mache mir Gedanken zu meiner zukünftigen Trainingsart; Möchte nen 3er-Split machen mit: T1 Rücken/Bizeps T2...
  3. Abwechslung ?

    Abwechslung ?: also hab mal eine frage und zwar: Ist es besser hinter einander 3 Übungen zu zB. Bauch durchzuführen dann danach 3 Rückenübungen ? oder immer...
  4. Abwechslungsreiche Ernährung

    Abwechslungsreiche Ernährung: hi, ich nehm am tag extra fürs training an Essen zu mir: Morgen: 2 yoghurts 1 eiweiß shake 1 Müsli Arbeit/Schule: obst als...
  5. ABWECHSLUNG DER ÜBUNGEN

    ABWECHSLUNG DER ÜBUNGEN: tag :-) ich hab mal wieder ne frage... man sagt ja man soll immer verschiedene übungen machen damit der muskel sich nicht daran gewöhnt... so...