Accessoires für Arme

Diskutiere Accessoires für Arme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tragt ihr irgendwelchen Accessoires an den Armen die sie besser Geltung bringen bzw einen schönen Bizeps nochmal herausputzen? :mrgreen:

  1. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tragt ihr irgendwelchen Accessoires an den Armen die sie besser Geltung bringen bzw einen schönen Bizeps nochmal herausputzen? :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 09.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab son Lederarmband von H&M das ich ab und zu ums Handgelenk trage. Mit dem Bizeps hat das allerdings nix zu tun^^
     
  4. #3 Nitray1, 09.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    enges passendes Shirt
     
  5. #4 GucciMane, 09.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Shirt Größe XS :D:D ehm evtl son Schweißband höher ziehen das bockt auch ;)
     
  6. #5 Hantelfix, 09.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Ja Trizeps, Schultern, Brust usw. Passt ganz gut...
     
  7. #6 K-Towner, 09.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mach dir ein tatoo

    da sieht der gnze arm ganz ander aus

    ps ich hab noch keins aber manchmal seh ich im studio einen mit riesigem tribal sieht fett aus
     
  8. #7 techniker, 09.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    dicke uhr + goldarmband :cool:
     
  9. #8 DaChris, 09.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hab die Arme voller Festivalwiedereinlassbänder :-D :-D :-D
     
  10. #9 Schueffe, 10.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    *müffel* :puh: :kringel:
     
  11. #10 DaChris, 10.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Eigentlich nicht die werden jeden Tag beim Duschen mit eingeschäumt ;)
     
  12. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Woflgang Petri für BBer oder :mrgreen:


    Tattoo ist für mich leider nicht drin, aber so ein Lederarmband werd ich mir jetzt wohl auch holen, sowas wie das hier:

    [​IMG]


    kann man eng tragen, weiter auseinander und hoch/tief je nachdem, mal sehn wie das aussieht
     
  13. #12 DaChris, 11.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ok Tätowiert bin ich auch am Arm aber am Unterarm...
     
  14. #13 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ungefähr so eins

    [​IMG]
     
  15. #14 Matze1985, 11.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Meine bessere Hälfte hat mir son Ding gemacht in den Farben Schwarz-Rot-Gold, passend zur Fußball WM!

    Nichts riesiges aber sieht cool aus!

    (Ich studiere in Holland, da kommt das noch besser ;-D )
     
  16. #15 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fett die hat dir das selbst gebastelt???Super Sache!!!
     
  17. #16 Matze1985, 12.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Nicht son Lederarmband!

    Sondern son Freundschaftsband

    Sowas hier in der Art:

    [​IMG]
     
  18. #17 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Achso :-D :-D :-D Dacht schon das wäre doch mal was!!!
     
  19. #18 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch en rosenkranz kaufen und den doppelt um den arm machen wie ein armabnd sieht auch nice aus
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DannyRyan, 13.06.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:


    Versuchts doch mal mit Arme rasieren. Bei uns im Studio hat sich mal einer aus Spaß den ganzen Körper unter der Dusche rasiert :D:D hatten wir gut was zu lachen. ^^ Mir selbst ist das irgendwie zu schwul und wäres vorallem auch zu nervig. Aber die Unterarme kamen so wirklich besser zur Geltung. ^^
     
  22. #20 Nitray1, 13.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    manche BBs rasieren sich ja deswegen auch die Haare aufn Kopf weg, bzw überall wo welche sind, um die vaskularität besser zur geltung zu bringen.
     
Thema: Accessoires für Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps schweißband forum

Die Seite wird geladen...

Accessoires für Arme - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...