Accessoires für Arme

Diskutiere Accessoires für Arme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tragt ihr irgendwelchen Accessoires an den Armen die sie besser Geltung bringen bzw einen schönen Bizeps nochmal herausputzen? :mrgreen:

  1. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tragt ihr irgendwelchen Accessoires an den Armen die sie besser Geltung bringen bzw einen schönen Bizeps nochmal herausputzen? :mrgreen:
     
  2. #2 Strohkopf, 09.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab son Lederarmband von H&M das ich ab und zu ums Handgelenk trage. Mit dem Bizeps hat das allerdings nix zu tun^^
     
  3. #3 Nitray1, 09.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    enges passendes Shirt
     
  4. #4 GucciMane, 09.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Shirt Größe XS :D:D ehm evtl son Schweißband höher ziehen das bockt auch ;)
     
  5. #5 Hantelfix, 09.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja Trizeps, Schultern, Brust usw. Passt ganz gut...
     
  6. #6 K-Towner, 09.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mach dir ein tatoo

    da sieht der gnze arm ganz ander aus

    ps ich hab noch keins aber manchmal seh ich im studio einen mit riesigem tribal sieht fett aus
     
  7. #7 techniker, 09.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    dicke uhr + goldarmband :cool:
     
  8. #8 DaChris, 09.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hab die Arme voller Festivalwiedereinlassbänder :-D :-D :-D
     
  9. #9 Schueffe, 10.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    *müffel* :puh: :kringel:
     
  10. #10 DaChris, 10.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Eigentlich nicht die werden jeden Tag beim Duschen mit eingeschäumt ;)
     
  11. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Woflgang Petri für BBer oder :mrgreen:


    Tattoo ist für mich leider nicht drin, aber so ein Lederarmband werd ich mir jetzt wohl auch holen, sowas wie das hier:

    [​IMG]


    kann man eng tragen, weiter auseinander und hoch/tief je nachdem, mal sehn wie das aussieht
     
  12. #12 DaChris, 11.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ok Tätowiert bin ich auch am Arm aber am Unterarm...
     
  13. #13 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ungefähr so eins

    [​IMG]
     
  14. #14 Matze1985, 11.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Meine bessere Hälfte hat mir son Ding gemacht in den Farben Schwarz-Rot-Gold, passend zur Fußball WM!

    Nichts riesiges aber sieht cool aus!

    (Ich studiere in Holland, da kommt das noch besser ;-D )
     
  15. #15 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fett die hat dir das selbst gebastelt???Super Sache!!!
     
  16. #16 Matze1985, 12.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Nicht son Lederarmband!

    Sondern son Freundschaftsband

    Sowas hier in der Art:

    [​IMG]
     
  17. #17 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Achso :-D :-D :-D Dacht schon das wäre doch mal was!!!
     
  18. #18 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch en rosenkranz kaufen und den doppelt um den arm machen wie ein armabnd sieht auch nice aus
     
  19. #19 DannyRyan, 13.06.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:


    Versuchts doch mal mit Arme rasieren. Bei uns im Studio hat sich mal einer aus Spaß den ganzen Körper unter der Dusche rasiert :D:D hatten wir gut was zu lachen. ^^ Mir selbst ist das irgendwie zu schwul und wäres vorallem auch zu nervig. Aber die Unterarme kamen so wirklich besser zur Geltung. ^^
     
  20. #20 Nitray1, 13.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    manche BBs rasieren sich ja deswegen auch die Haare aufn Kopf weg, bzw überall wo welche sind, um die vaskularität besser zur geltung zu bringen.
     
Thema: Accessoires für Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps schweißband forum

Die Seite wird geladen...

Accessoires für Arme - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...