Account löschen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the_sheep, 25.01.2008.

  1. #1 the_sheep, 25.01.2008
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wäre den mods oder admins sehr verbunden , wenn sie meinen account löschen könnten... habe leider keine zeit mehr zum Training...lerne von morgens bis abends fürs abi....aber danach komm ich wieder, versprochen ;-)
    trainiere dann wahrscheinlich in dubai oder new york, kennt jemand dort gute studios :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShOoK oNe, 25.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Account brauchst du doch nicht löschen. Bist halt für ne ganze Weile inaktiv aber löschen braucht man des doch net....
     
  4. #3 gasmeister, 25.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bitte was Dubai oder New York :confus:
    Soll das ein Scherz sein?

    Erklär mal bitte :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade,dass du uns verlassen willst?Wenn du das so möchtest,dann machen wir das auch aber du kannst ja trotzdem nochmal eine Nacht darüber schlafen :wink:

    Ansonsten wünsch ich dir alles Gute auf deinem Weg.
     
  6. #5 Daymate, 25.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bitte, dazu brauch man doch nicht den account löschen. 5 minuten für s internet hat man ja wohl immer. :roll:

    hängt davon ab wo du in new york wohnen wirst. college hat in der regel ein fieldhouse bzw gym bis zum abwinken wo die ganzen ncaa athletes trainieren.

    dubai hat sowieso alles. ist aber sau teuer. eine klassenkameradin hat dort ein semester gewohnt. war aber wohl geil.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 26.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was, Dubai oder deine Klassenkameradin? :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
     
  8. #7 Arnold Strong, 26.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...was mir grade mal so auffällt! der daymate wird dieses jahr 30... :-D
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 26.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    wie kann man nur so alt sein.... :mrgreen:
    Wann ist denn der Termin?
     
  10. #9 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß es und wenn es soweit ist,erfahrt ihr es zuerst :biggrin:

    The_Sheep,bleibst du nun bei uns?
     
  11. #10 the_sheep, 28.01.2008
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also von mir aus kann der account auch inaktiv bleiben...wenn das geht...dachte daran, dass man vielleicht eh gelöscht wird wenn man lange nicht on ist....

    naja in new york oder dubai werd ich vorraussichtlich etwas im Einzelhandel machen, weil ich ja noch keine Ausbildung habe und nach dem Abitur mal die Welt sehen möchte (und mein Englisch verbessern) ;-)

    Ich denke sowas ist das beste was man machen kann, weil ich hier einfach keine Zukunft mehr sehe und auch nicht die schönsten Erinnerungen an meine Heimat habe. Mal schaun wies läuft....wünscht mir Glück ;-)
     
  12. #11 Hantelfix, 28.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, wir können ihn inaktiv schalten. Aber warum das ganze?

    Wirst du ständig dazu verleitet ins Netz zu gehen solange du nicht inaktiv bist?
     
  13. #12 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er frisst ja kein Brot. Von daher, lass Ihn einfach ruhen und log Dich wieder ein, wenn Du Zeit und die Kapazitäten dazu hast. ;-)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 the_sheep, 28.01.2008
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    nein ums verleiten geht's nicht sondern nur um die Zeit, die ich leider im Moment kaum habe!
    Aber ich belasse ihn einfach so wenn das kein Problem ist...vielen dank :-)
     
  16. #14 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist kein Problem. ;-) Viel Erfolg bei deinen Vorhaben!!!!!
     
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

  1. WoW Account gesucht!!!

    WoW Account gesucht!!!: Will wieder mit World of Warcraft anfangen und suche einene günstigen Account. Er darf keine Add-Ons freigeschaltet haben, da ich classic spielen...
  2. THREAD BITTE LÖSCHEN!

    THREAD BITTE LÖSCHEN!: Bin schon einige Wochen hier im Forum unterwegs und habe festgestellt, dass es hier viele Leute gibt, die schon seit Jahren trainieren, aber kaum...
  3. Mein Profil wieder löschen

    Mein Profil wieder löschen: hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts...
  4. Löschen von Beiträgen

    Löschen von Beiträgen: ...kann es sein, dass in letzter zeit unmengen an beiträgen gelöscht werden? jeder beitrag der ein wenig an qualität verliert wird gelöscht......