Achmed the Dead Terrorist

Diskutiere Achmed the Dead Terrorist im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=1y9TrlnZiW8&feature=related

  1. #1 nullnull, 21.08.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Und Jetzt? :mrgreen:
     
  3. #3 Musclegainer92, 21.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Naja schätze soll lustig sein. Hab des aber vor ca. nem Jahr schonmal gesehen xD
     
  4. #4 DaChris, 21.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Finds zwar geil aber ist schon älter ;)
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Demnächst einfach da rein: Hier

    Lieben Gruß,
    Colin :-D
     
Thema:

Achmed the Dead Terrorist

Die Seite wird geladen...

Achmed the Dead Terrorist - Ähnliche Themen

  1. Dead 3er Split

    Dead 3er Split: Hallo, hab sonst immer eher just for fun trainiert gehabt. Hatte auch eine längere Pause gemacht, möchte aber jetzt mal richtig einsteigen...
  2. Back from the dead

    Back from the dead: Moin Jungs. Ich dachte, ich melde mich nach laaaaanger Abstinenz auch mal wieder... Bin dem Forum so lange ferngeblieben, weil ich eine...
  3. how to deadlift - technische ausführung kreuzheben

    how to deadlift - technische ausführung kreuzheben: es geht um die technisch optimale ausführung vom deadlift bei mir sieht die übung im gegensatz zum video anders aus und zwar sind bei mir die...