Achse !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niko_88, 07.09.2006.

  1. #1 Niko_88, 07.09.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wusste nicht genau wo das reinkommt.

    Und zwar wird manchmal geschrieben, das irgeneine Achse platt sei!!
    Was ist damit gemeint?


    zb: ......hatte keine Nebenwirkungen,ausser das meine achse platt war!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 07.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab ich nie gehört :confus:
     
  4. #3 JackWhite, 07.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *LoL* Wo hast du denn das Herr Jungchen? aber es hört sich so interessant an ,dass es sicherlich keiner weiss.

    Meine Achse platt machen ,tönt so nach Autos und Motoren....Keinen blassen Schimmer..
     
  5. #4 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Welcher Zusammenhang? :confus:
     
  6. #5 Niko_88, 07.09.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Prohormone und steroide!!

    Aber keine angst ich nehm keine ich hab das heute bei nem kumpel in nem anderen forum gelesen!! Und der weis auch nicht genau was das heissen soll!!
     
  7. #6 Stiernacken, 07.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ich geh mal von steroiden aus. Wenn du dir Testosteron E usw gibt hört die eigene testo-produktion auf, setzt du nun das Testo E ab fehlt dir halt die eigenproduktion des testo, damit ist die eigene körperachse gemeint, nach ner weile pendelt sich die sache wieder ein und deine körperachse besteht wieder und testo kommt auch wieder aus der eigenproduktion.


    so oder zumindest so ähnlich sollte das sein
     
  8. #7 Niko_88, 07.09.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke hat sich halt etwas komisch angehört und hab gedacht ich frag mal hier nach!!

    Mit dem zusammenhang stand es ungefähr da!!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daymate, 07.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fraggles meinte sicher hormonachse.
     
  11. #9 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man in Zusammenhang mit anabolen Steroiden das Wort Achse erwähnt meint man die Hypothalamus-Hypophyse-Hoden Achse. Diese sind die entscheidenden Produktionspunkte im Körper für den eigenen Hormonhaushalt.
     
Thema: Achse !!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding achse

Die Seite wird geladen...

Achse !!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  2. Hallo aus Niedersachsen ;)

    Hallo aus Niedersachsen ;): Hallo Leute, mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und betreibe seit ca. 4 Jahren im Semiprofessionellen Bereich Bodybuilding ;) leider hat...
  3. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Ich trainiere seit jahren, aber meine arme wollen einfach nicht wachsen. was mache ich falsch? ich esse ganz gut und mein training sieht so aus:...