acignition

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Pizda, 14.11.2007.

  1. Pizda

    Pizda Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin 16 jahre und trainiere jetzt schon seit einiger zeit aber es zeigt sich doch recht wenig bzw. es dauert lange
    also meine frage ist acignition gefährlich? schadet es mir und meinem körper?
    danke für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich würd schleunigst diesen tread wieder löschen, wenn ich du wär, sonst entlädt sich der zorn der mods und admins. du trainierst ein halbes jahr und willst zum stoff greifen?!
     
  4. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Stoff, sondern Aminosäuren.... ausserdem ist ACignition blos ein Name für ein Produkt von Couture! (Google)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, das sind einfach BCAA´s. Also ungefährlich.

    Trotzdem, füll erstmal dein Profil aus. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass dir auch Supps nicht weiterhelfen werden. Erstens braucht man Geduld und zweitens solltest du dich erstmal um dein Training und deine Ernährung kümmern, bevor du an Supps denkst.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    aso, nun gut, hab wohl etwas überladen reagiert. tut mir leid.
     
  7. #6 Anonymous, 14.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Aminosäuren im Hardcore Bodybuilding & Doping Bereich kann auch keiner rechnen :lach:
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das stimmt. :mrgreen:

    Optimier deine Ernährung und Du wirst wachsen, warte noch bis nächsten Sommer dann biste bereit für den Strand. :mrgreen:

    Aber bis dahin heißt es hart und diszipliniert pumpen gehen.
     
  9. Pizda

    Pizda Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja sry dass ich es hier reingestellt habe aber ich wusste nicht wo schließlichj ist es ja schon irgendwie doping (wenn auch ungefährlich) oder?
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kein problem, schau mal ins lexikon dieses forums, da findest du infos, was doping ist und was darunter fällt ;)
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Aminosäuren sind Nahrungsergänzungsmittel. Um es mal einfach zu sagen, as Nahrungsergänzung bezeichnet man alles, was man auch über die Ernährung nehmen kann. Pharmazeutika dagegen ist Doping.
     
  12. Pizda

    Pizda Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was mich stutzig gemacht hat bei der produktbeschreibung war, dass da stand starke anabole wirkungsformel und ich habe schon oft gehört dass anabolika dem körper schadet deswegen habe ich mich gefragt ob es dem körper schadet
    nützt acgnition? also hat jemand dass schonmal ausprobiert?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Anabole wirkung heißt muskelaufbauend. Das Gegenteil wäre katabol. Das bedeutet nicht gleich, dass es sich um Doping handelt.
     
  14. #13 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fred verschoben.

    Als Einsteiger braucht man es nicht.

    Wie sieht denn Trainingsplan und Ernährung aus?
     
  15. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Toller Nickname Pizda.
     
  16. Pizda

    Pizda Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    traininsgplan sind allround übungen also für jeden bereich
    brust schultern arme bauch
    ernährung nichts besonderes jeden tag obst und gemüse und normal fleisch

    wegen nickname: mir ist kein anderer eingefallen
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 19.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ernährung muss schon stimmen, ohne geregelte Ernährung, gibts keinen bis wenig Erflog.

    Außerdem fehlen die Beine in deinem Plan.

    LG KeyKey
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    ernähre dich richtig, schlafe viel und lass dir deinen trainingsplan ausarbeiten (pass aber auf von wem... einige personen sind wie der FMJ Ausbilder ;) )

    ich kann dir als mit-anfänger sagen das du dir die supps erstmal an den hut stecken kannst, weil du das selbe mit natürlichen Sachen erreichen kannst und jeder gut gemeinte künstliche eingriff Risiken birgen kann

    Versuchs doch zuerst mal ohne :-D
     
  20. #18 Schokoriegler, 22.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also ich kann hier aus deinen posts rauslesen es gibt

    - keinen trainingsplan
    - keinen ernährungsplan
    - kein Profil
    - interesse an mittelchen

    das gute ist das du interesse am trainieren zeigst und das solltest du am besten mal in nem studio ausprobieren und dich von nem trainer beraten lassen.
     
Thema:

acignition