AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

Diskutiere AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; keine wirkliche Überraschung. Mit vollen KH-Speicher sind es etwa 2 kg...

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    keine wirkliche Überraschung.
    Mit vollen KH-Speicher sind es etwa 2 kg...
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    die kohlenhydratspeicher sollten leer sein hab seit einer woche kein refeed eingelegt bzw. diesen sonntag ausgelassen um zu wiegen etc.
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wie bereits erwähnt habe ich seit anfang der AD kein gramm abgenommen und am maßband hat sich auch nix geändert.

    komischerweise habe ich im gegenteil zu dem was man so ließt statt kraft zu verlieren meine kraft weiterhin enorm steigern können was ja auch sehr AD untypisch ist.

    Steigerungen in den letzten 3-4 monaten in z.B. den "Grundübungen":
    Bankdrücken: von 8-10x80kg auf saubere 10x100kg
    Latzug zur brust: von 10x73kg auf 10x96kg (statt klimmzüge da ich diese nicht schaffe)
    Kreuzheben: von 8-10x75kg auf 10x110kg
    Kniebeuge leider von 10x100kg auf 12x60kg und seit letzter woche garnicht mehr wegen knieproblemen.

    das nur mal als beispiel ...
    ich frage mich ob ich etwas an meiner ernährung falsch mache oder ob ich einfach zuviel esse obwohl ca. 4.400 kcal ja eigentlich für mien gewicht nicht zuviel sein dürften oder ?

    naja etwas demotivierend ist das ganze schon aber solange mich das training fitt hält und verhindert das ich mich schlapp fühle werd ich eh weitermachen :)

    ich muss nurnoch den richtigen weg für mich finden abzunehmen denn irgendwie verliere ich nur sehr wenig bis garkein gewicht und das ist bei dem training das ich mache und das auch noch in verbindung mit einer diät kaum möglich.
     
  4. #24 gasmeister, 01.05.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    4400 kcal sind schon arg viel. Von deinen 159kg wird ja auch so einiges nur passive Fettmasse sein, die keine Energie benötigt.

    Ich würde da deutlich runter gehen. So in die Richtung 3500 kcal und dann schrittweise weiter, sodass dir die Ergebnisse passen.

    mfG
     
Thema:

AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

Die Seite wird geladen...

AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...