AD MD alles Quatsch???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von littlechex, 25.05.2008.

  1. #1 littlechex, 25.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    AD, MD, Low Carb und Fett, reicht nicht eine normale ausgewogene Ernährung mit Qualitativ hochwertigen
    Lebensmitteln????
    Meine Ernährung sieht mtlw so aus, das ich an trainingst100grHaferflocken mit Quark frühstücke und
    an NOTrain, 50 gr Haferflocken, und halt den PWO Shake weglasse....
    Fett liegt immer bei 35-40 gr, EW bei 180-230gr je nach Training,
    KH bei 150gr+Obst(2-3Äpfel o Birnen) Ruhetag
    190 gr+Obst wenn trainiert wird.
    1.
    reicht KH Unterschied von Training zu Ruhetag? (Stichwort Carbcycling???)
    2.
    Wie seht ihr das, immer in einer Diät zu sein kann es doch nicht sein?
    Möchte langsam Masse aufbauen, aber auf belegte Vollkornbrote(mit PutenSteak oder Forelle.....) könnte ich nicht verzichten.
    3.
    Warum werden KH so verteufelt???? Das"triggert"mich
    4.
    Man kann doch nicht alle KH übereinen Kamm scheren oder? zB. Haferflocken vs Rosinenbrötchen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es werden nicht alle Kohlenhydrate über einen Kamm geschert...
    Haferflocken und Vollkornprodukte werden doch immer gelobt.
    Wenn du nicht gerade in ner Defi bist sind die Haferflocken in großen Mengen erlaubt, genauso die Vollkornprodukte und Kartoffeln.
    Wenn du an Trainingstagen Dextrose nimmst, brauchst du sonst eigentlich keinen Kohlenhydratunterschied, kannst doch auch jeden Tag 100g Haferflocken essen und an Trainingstagen kommen dann halt die 60-100g Dextrose dazu.
    Zu deinem Vollkornbrot mit Forelle oder Putensteak.. warum verzichten? Guten Appetit, ist doch vollkommen in Ordnung. Forelle ist Eiweißreich und soviel ich weiß hat die auch gutes Fett. Putensteak kannste sowieso nix falsch machen, solang es nicht paniert ist.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mal ne frage. fährst du viel mit dem rad? also richtiger radfahrer?

    dann brauchst ja sowieso einen komplett anderen ernährungsplan oder?

    wennst masse aufbauen willst mußt aber ein bißchen mehr futtern. überhaupt wenn du nebenbei viel ausdauertraining betreibst.
     
  5. #4 littlechex, 25.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe mit dem Radsport aufgehört und mich in BB verliebt möchte gerne 10 12 Kilo aufbauen. Qualitativ und langsam... 2-3 Jahre. Ein Traum wäre es mit 40 mal einenWK zu machen Fitnessklasse über 40 oder so. Radfahren nur noch spazieren mal zum BB oder nen Kaffe trinken in die Stadt. Bin 20 Jahre Rennen gefahren und jetzt Schnauze voll....
    Aber BB hat mich gepackt jetzt wo die ersten Muckis kommen....
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso ist das.

    wieso dann diät wennst zulegen willst?
     
Thema:

AD MD alles Quatsch???

Die Seite wird geladen...

AD MD alles Quatsch??? - Ähnliche Themen

  1. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...