AD MD alles Quatsch???

Diskutiere AD MD alles Quatsch??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; AD, MD, Low Carb und Fett, reicht nicht eine normale ausgewogene Ernährung mit Qualitativ hochwertigen Lebensmitteln???? Meine Ernährung sieht...

  1. #1 littlechex, 25.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    AD, MD, Low Carb und Fett, reicht nicht eine normale ausgewogene Ernährung mit Qualitativ hochwertigen
    Lebensmitteln????
    Meine Ernährung sieht mtlw so aus, das ich an trainingst100grHaferflocken mit Quark frühstücke und
    an NOTrain, 50 gr Haferflocken, und halt den PWO Shake weglasse....
    Fett liegt immer bei 35-40 gr, EW bei 180-230gr je nach Training,
    KH bei 150gr+Obst(2-3Äpfel o Birnen) Ruhetag
    190 gr+Obst wenn trainiert wird.
    1.
    reicht KH Unterschied von Training zu Ruhetag? (Stichwort Carbcycling???)
    2.
    Wie seht ihr das, immer in einer Diät zu sein kann es doch nicht sein?
    Möchte langsam Masse aufbauen, aber auf belegte Vollkornbrote(mit PutenSteak oder Forelle.....) könnte ich nicht verzichten.
    3.
    Warum werden KH so verteufelt???? Das"triggert"mich
    4.
    Man kann doch nicht alle KH übereinen Kamm scheren oder? zB. Haferflocken vs Rosinenbrötchen
     
  2. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es werden nicht alle Kohlenhydrate über einen Kamm geschert...
    Haferflocken und Vollkornprodukte werden doch immer gelobt.
    Wenn du nicht gerade in ner Defi bist sind die Haferflocken in großen Mengen erlaubt, genauso die Vollkornprodukte und Kartoffeln.
    Wenn du an Trainingstagen Dextrose nimmst, brauchst du sonst eigentlich keinen Kohlenhydratunterschied, kannst doch auch jeden Tag 100g Haferflocken essen und an Trainingstagen kommen dann halt die 60-100g Dextrose dazu.
    Zu deinem Vollkornbrot mit Forelle oder Putensteak.. warum verzichten? Guten Appetit, ist doch vollkommen in Ordnung. Forelle ist Eiweißreich und soviel ich weiß hat die auch gutes Fett. Putensteak kannste sowieso nix falsch machen, solang es nicht paniert ist.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mal ne frage. fährst du viel mit dem rad? also richtiger radfahrer?

    dann brauchst ja sowieso einen komplett anderen ernährungsplan oder?

    wennst masse aufbauen willst mußt aber ein bißchen mehr futtern. überhaupt wenn du nebenbei viel ausdauertraining betreibst.
     
  4. #4 littlechex, 25.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe mit dem Radsport aufgehört und mich in BB verliebt möchte gerne 10 12 Kilo aufbauen. Qualitativ und langsam... 2-3 Jahre. Ein Traum wäre es mit 40 mal einenWK zu machen Fitnessklasse über 40 oder so. Radfahren nur noch spazieren mal zum BB oder nen Kaffe trinken in die Stadt. Bin 20 Jahre Rennen gefahren und jetzt Schnauze voll....
    Aber BB hat mich gepackt jetzt wo die ersten Muckis kommen....
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    achso ist das.

    wieso dann diät wennst zulegen willst?
     
Thema:

AD MD alles Quatsch???

Die Seite wird geladen...

AD MD alles Quatsch??? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...