Adduktoren Zerrung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cristian_caliente, 08.05.2009.

  1. #1 cristian_caliente, 08.05.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar hat mein Orthopäde festgestellt, das ich eine Zerrung in den Adduktoren im rechten Bein habe, hab ich mir beim Fußball spielen zugezogen. Ich soll jetzt eine längere Pause mit dem Fußball machen, darf aber trotzdem lauf Training machen etc. Nur halt kein Fußball da beim Schießen die Adduktoren belastet werden. Meine Frage meint ihr ich kann weiter Beintraining machen? (Kniebeuge, BeinPresse...) oder lieber nicht? Weil ich hab das vergessen zu fragen beim Onkel Doktor. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würds eher nicht empfehlen. Die Adduktoren werden auch bei Kniebeugen mitbelastest. Mehr als laufen könnte gefährlich werden..
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Yup - Pause ist die einzig sinnvolle Empfehlung.
     
  5. #4 cristian_caliente, 12.05.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antworten, werde dann wohl erstmal eine längere Zeit kein Beintraining machen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adduktoren Zerrung

Die Seite wird geladen...

Adduktoren Zerrung - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...
  2. Zerrung wegen Rückenstrecker?

    Zerrung wegen Rückenstrecker?: Moin. Ich habe am Samstag Rücken und Arme trainiert, dabei war eben auch der Rückenstrecker. Schon während der Übung habe ich gemerkt, dass es...
  3. Zerrung im Rücken

    Zerrung im Rücken: Passiert ist es gestern bei den Kniebeugen bei der achten Wiederholung des zweiten Satzes. Beim Runtergehen bin ich ein paar Zentimeter zu tief...
  4. Zerrung

    Zerrung: Hi, ich hatte mir gestern beim Training eine Zerrung geholt und ich wollte mal Fragen, was eurer Meinung nach das beste Mittel gegen eine...
  5. Waden Zerrung

    Waden Zerrung: ich wollt mal fragen wie lange so eine Waden Zerrung anhält? Und wie lange ich jetzt eine Trainingspause einlegen sollte? ich hab die Zerrung...