Ader im Unterarm

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Digga, 20.09.2009.

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    servus.
    die ader im unterarm, welche vor 1-2 monaten nur an einer stelle zu sehen war sieht man jetzt am ganzen unterarm. auch die adern am handrücken sieht man stärker als "früher".
    worauf is das zurückzuführen?
    - niedrigerer kfa
    - durchs training
    - mix aus den beiden faktoren
    - ganz andere ursache
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeNNiS08, 20.09.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mix aus beiden Faktoren :)
    Beim Training sollte man sie noch deutlicher sehen
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jo, im training kommt des ding deutlich raus.

    heißt das eigentlich zugleich, dass die ernährung stimmt? denn theoretisch würde der kfa bei falscher ernährung nicht sinken, da dann ja (fast) nur muskeln draufgehn, oder täusch ich mich?
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich glaub nicht das die Sichtbarkeit der Adern etwas mit der richtigen Ernährung zu tun haben. Es deutlich lediglich daraufhin das dein Körperfettanteil nicht so hoch sein kann.
     
  6. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    das war jetzt mehr auf die ernährung in der defi bezogen... halt darauf, dass nicht das falsche flöten geht (muskeln)...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    achso:D
     
  9. #7 DeNNiS08, 21.09.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es kann ja auch beides flöten gehen :P
     
Thema:

Ader im Unterarm

Die Seite wird geladen...

Ader im Unterarm - Ähnliche Themen

  1. Adern und Knochen

    Adern und Knochen: Hallo Jungs wollte wissen, ob zufällig jemand weiß ob da Training die Adern und Knochendichte auch beeinflusst. Ein Arzt hat zu mir gesagt,...
  2. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...
  3. Adern

    Adern: Ist es abnormal das man seit dem BB immer mehr meine adern sieht? Also es erscheint so als würden sie immer dicker werden und neue dabei kommen...
  4. Sichtbare Adern?!?

    Sichtbare Adern?!?: Kann mir mal jemand erklären warum zB. Adern am Unterarm besser sichbar sind wenn es warm ist?
  5. Was kann man für die Adern machen?

    Was kann man für die Adern machen?: Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im...