Adern

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Todeskop, 26.07.2008.

  1. #1 Todeskop, 26.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ist es abnormal das man seit dem BB immer mehr meine adern sieht?
    Also es erscheint so als würden sie immer dicker werden und neue dabei kommen /sichtbar werden.
    Meine kumpels meinen das sich das ganze eiweiß in den adern festsetzt deswegen hab ich ein wenig angst.
    Ansonsten hab ich eig. nix dagegen :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Eiweiß ist Unfug und ja, es ist normal. Zum Glück. Sieht ja geil aus. :rock:
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hast doch eine Defi hinter dir oder? Da ist es doch logisch ;-) Noch dazu kommt das ja eben vom BB, aber frag mich bitte nicht warum!
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube das kommt weil eben eine größere menge an muskeln versorgt werden muss und je nach dem ist auch das unterhautfettgewebe an diesen stellen weniger

    meine ärztin sagt auf jedenfall das das gut ist
     
  6. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Nene da setzt sich nix fest! Das geschieht durch Cholesterin und Nikotinzeugs. Ist einfach weil du beim trainieren mehr Blut in den Muskel pumst. Das training hilft sogar die Arteriosklerose zu verhindern.
     
  7. #6 Todeskop, 27.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    fatte sache :mrgreen:
    ich find die nämlich eig. auch relativ geil :-D
    mfg
     
  8. #7 Tripack, 27.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also mir hat das hier mal jemand so erklärt für was braucht man ne riesen Autobahn fürn Kuhdorf?? Der Muskel braucht einfach mehr Blut wenn der Muskel wächst also werden auch die Adern dicker. wart mal ab am nächsten Wettkampf wie da meine aussehen
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja ich find die auch relativ nett, solange sie nicht zu arg rausstehen :-D

    Hab aber bis jetzt keine :-(
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 27.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hm... dieser Wortlaut kommt mir irgendwie bekannt vor :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
     
  11. #10 Tripack, 27.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Richtig du warst das

     
  12. #11 the-one-and-only, 27.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen wie man diese Adern zur geltung kommen lassen kann. Mit Irgendwelchen mitteln oder so Supps habe mal gehört das dass geht. Welches Supp ist das dann? Ich weiss mann kann die Adern mit einer Defi mehr zur Geltung kommen lassen aber dass kenne ich ja schon. Ich hätte gerne andere alternativen...

    Grußß
     
  13. #12 Tripack, 27.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also seit ich angefangen hab Arginin und Hot Blood einzunehmen kommen meine Adern auch besser raus und sinf viel breiter geworden da die zwei Mittel die durchblutung fördern und die Adern weiten sollen
     
  14. #13 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    argenin-- ei-protein- und wenns zum posen geht soja-protein
     
  15. #14 the-one-and-only, 27.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die antworten.
    Kann man auch mit Stickstoffboostern diese Adern bekommen?
     
  16. #15 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mittel um die Adern sichtbarer zu machen? man kann doch nicht wegen jedem Quatsch irgendwelche Mittel nehmen.

    Trainiere hart, dann kommen auch die Adern dazu.
     
  17. #16 the-one-and-only, 28.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich sehr viel Adern am Unterarm Schulter Waden Brust sogar, das finde ich auch gut nur die sieht man nur wenn ich beim Trainieren bin. Ich hätte es gerne so das man es auch im normalen zustand sieht. Ist das denn nicht möglich mit einem Mittel das auch Legal ist? Trainieren tue ich schon sehr hart.
     
  18. #17 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Selbst wenn es so ein Mittel geben sollte (was ich nicht glaube - zumindest legal nicht), wie stellst du dir dass denn vor?

    Das Mittel müsste deinen Blutdruck erhöhen und dein Herz stärker arbeiten lassen, was sicher auf Dauer nicht gesund ist.
     
  19. #18 Anonymous, 28.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    also wenn ich eier oder sehr viel fleisch esse ,pumpt das besonders stark die adern auf,

    mit stickstoffbustern habe ich noch keine erfahrung ,diese produkte sind auch noch recht frisch aufn markt.
    werden aber in zukunft ,noch einiges bewegen.. zumindest geht die entwicklung in diesen bereich.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 28.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Arginin wird eine Adernausweitene funktion nachgesagt, der Pump ist aus besser, leider scheckts zu :kotz:
    Sprech aus erfahrung :mrgreen:
     
  22. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Außerdem wenn du jetzt an deinem Körper bereits Adern auf Dauer sehen willst, wie soll denn das nach 5 oder mehr Jahren BB aussehen???
    Nach ein paar Jahren Training stell ich mir das eklig vor (wenn es so sein sollte wie du es dir vorstellst). :alarm:
     
Thema:

Adern

Die Seite wird geladen...

Adern - Ähnliche Themen

  1. Adern und Knochen

    Adern und Knochen: Hallo Jungs wollte wissen, ob zufällig jemand weiß ob da Training die Adern und Knochendichte auch beeinflusst. Ein Arzt hat zu mir gesagt,...
  2. Sichtbare Adern?!?

    Sichtbare Adern?!?: Kann mir mal jemand erklären warum zB. Adern am Unterarm besser sichbar sind wenn es warm ist?
  3. Was kann man für die Adern machen?

    Was kann man für die Adern machen?: Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im...
  4. Adern - Hilfe :D

    Adern - Hilfe :D: Mir is heut nachm training aufgefallen, dass ich 2 richtig dicke schlagadern hab, die vom vom schlüsselbein ins gesicht gehn...die eine is jetzt...
  5. Armadern

    Armadern: Hey tach.... Bin neu hier ,aber egal lol... Ich bin 1,78 groß und wiege 60 Kg ... aber : Mich stört es total ,das ich eine sehr dünne haut...