Adern

Diskutiere Adern im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kleiner Tipp: Ausdauer/Cardiotraining lässt Adern auch schön hervorstechen. Merk ich bei mir immer ganz schön. Nach 20-30 Min. Fahrradfahren kann...

  1. #21 techniker, 31.07.2008
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kleiner Tipp: Ausdauer/Cardiotraining lässt Adern auch schön hervorstechen. Merk ich bei mir immer ganz schön. Nach 20-30 Min. Fahrradfahren kann man sie förmlich vibrieren sehen.

    Aber was mich wundert, dass ich bei meinem KFA , der sicher über 15% beträgt, deutlich Adern sieht - besonders auf dem Bizeps. Ist das einfach ein Zeichen für ne dünne Haut oder hab ich evtl. deutlich falsch gemessen mit dem Caliper? :mrgreen: Ein Kumpel von mir zB wiegt weniger, hat nen geringeren KFA und bei ihm sieht man die Adern noch nicht mal während des Trainings...
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich denke das ist von MEnsch zu Mensch unterschiedlich.
    Ich hab auch nen Kumpel der min 5-6 cm mehr umfang beim Bizeps hat als ich und bei mir sieht man eine Ader und bei ihm nicht.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wie schon in dem Kfa thread geschrieben - ist die Verteilung des Körperfetts Ausschlag gebend.

    Wenn du an den Armen halt nicht viel Fett hast, sieht man dort eben die Venen.
     
Thema:

Adern

Die Seite wird geladen...

Adern - Ähnliche Themen

  1. Adern und Knochen

    Adern und Knochen: Hallo Jungs wollte wissen, ob zufällig jemand weiß ob da Training die Adern und Knochendichte auch beeinflusst. Ein Arzt hat zu mir gesagt,...
  2. Sichtbare Adern?!?

    Sichtbare Adern?!?: Kann mir mal jemand erklären warum zB. Adern am Unterarm besser sichbar sind wenn es warm ist?
  3. Was kann man für die Adern machen?

    Was kann man für die Adern machen?: Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im...
  4. Adern - Hilfe :D

    Adern - Hilfe :D: Mir is heut nachm training aufgefallen, dass ich 2 richtig dicke schlagadern hab, die vom vom schlüsselbein ins gesicht gehn...die eine is jetzt...
  5. Armadern

    Armadern: Hey tach.... Bin neu hier ,aber egal lol... Ich bin 1,78 groß und wiege 60 Kg ... aber : Mich stört es total ,das ich eine sehr dünne haut...