Adlerschwünge mit Gewichten

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rebell112, 07.07.2008.

  1. #1 rebell112, 07.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt mehrmals Adlerschwünge mit Gewichten gemacht, da es ohne zu leicht war. Nun hat mir letztens was wehgetan und ich hatte das Gefühl,dass es von den Adlerschwüngen kam. Ist es ok diese mit Gewichten auszuführen oder nicht ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt man überhaupt auf die Idee? BODY WEIGHT, ich finde auch ohne Englischstudium ist die Bedeutung schnell zu entschlüsseln. Adlerschwünge sind keine BB typische Übung, bei der man einfach Gewicht nehmen kann. Wenn du unbedingt mit Gewichten trainieren willst, dann Kreuzheben.

    Ob die Schmerzen allerdings davon kommen kann ich nicht sagen. Sowas ist aber grundsätzlich denkbar, wenn man eine Übung ausführt, die den unteren Rücken beanspucht.
     
  4. #3 rebell112, 07.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    mannnnnn bin ich doooooof
     
  5. #4 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:

    Also wir haben in der Schule aber auch schon mal Adlerschwünge mit Kurzhanteln in den Händen gemacht. Wie viel Gewicht war es denn ? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich negative Folgen nun nach sich zieht.

    Trotzdem würde ich dir für die Zukunft empfehlen entweder Bodyweight oder reguläres Training mit Gewichten zu absolvieren.
     
  6. #5 rebell112, 07.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    jo warn nich viele kilos..beim schwesten mal 3,25 in jeder hand,also fast nix :P ka irg.was hat da bissi wehgetan nen tag spaeter
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Wo hast du denn schmerzen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Adlerschwünge mit Gewichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adlerschwünge

Die Seite wird geladen...

Adlerschwünge mit Gewichten - Ähnliche Themen

  1. BWE Adlerschwünge

    BWE Adlerschwünge: hallo, Kann man bei den BWE anstatt den Adlerschwüngen (so weit ich weiß doch die Übung ,bei der man in die Knie geht und hoch springt?) eine...
  2. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  3. Umzug mit Gewichten

    Umzug mit Gewichten: Hi, ich würd an deiner Stelle dir nen Transporter mieten. Je nach dem wo du wohnst haben alle großen Baumärkte Transporter, die sie stündlich oder...
  4. Verkauf von Gewichten und Hantelstangen

    Verkauf von Gewichten und Hantelstangen: Moin alle zusammen. Da ich in eine kleinere Bude umziehe muss ich leider meinen Trainingsraum auflöse und ins Studio laufen. Hat jemand...
  5. Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????

    Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????: Hallo zusammen ! Mein Training war heute hart ,aber ich komme seit Tagen ,besser gesagt seit einem Monat nicht mehr mit den Gewichten voran!...