Aduktoren und Abduktoren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 04.10.2008.

  1. #1 Anonymous, 04.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey meine frage, sollte man die aduktoren und adbduktoren am beintag mittranieren oder reichen die standarts wie kniebeuge und beinpresse?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 04.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also ich trainiere sie nicht.

    Aber dein Beintraining sollte schon aus mehr als nur Kniebuege und Beinpresse bestehen.
     
  4. #3 Anonymous, 04.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    des waren ja au nur beispiele
    aber ich glaub ich traniere si mal mit schaden kanns ja nicht
     
  5. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ist nur die Frage, ob Du anstatt der Adduktoren und Abduktoren andere Übungen machen kannst, die effektiver sind - Du hast ja nur ein Zeitfenster von 60-70 Minuten...

    Edit: Ich trainiere sie momentan nicht mit!
     
  6. #5 sixpack, 05.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich trainiere sie mit.

    Ich wechsel dann immer, einmal amch ich eben kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger und Waden un das Andere mal eben Beinpresse, Aduktoren, Abduktoren und Waden. Immer die Übungen mal wechseln.
     
  7. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    aber beinpresse is doch längst nich so effektiv wie kniebeuge...bei beinpresse merk ich ganix da muss ich schon 3456 kg nehmen.und bei diesen komischen übungen für die weiber merkt man doch auch nix
     
  8. #7 Hantelfix, 05.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man Kniebeugen und Beinpresse macht, dann ist ein Training für Abduktoren Adduktoren nicht nötig.

    Mit Veränderung der Fußstellung kannst du die Intesität noch erhöhen.

    Schau mal hier
     
  9. #8 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    zeitfenster..... mit ner kurbel oder wie làuft das.

    Solche atribute die gerne von der presse in umlauf gesetzt werden ,sollten nicht zu ernst genommen werden.
    Klar in einer stunde sollte das training durch sein ,

    aber auch wenn ich ein hartes beintraining mache, kommen die aduktoren fast immer mir drann .
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn du nichts merkst, würd ich mal was an der Intensität deiner Übungen ändern :roll:
     
  12. #10 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also ich trainier sie schon sein ca. 1 jahr mit und finde man wirkt dadurch statischer und fühlt sich auch so..
    also man fühlt sich stärker auf den beinen...
     
Thema: Aduktoren und Abduktoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abduktoren beinpresse

    ,
  2. beinpresse abduktoren

    ,
  3. kniebeugen abduktoren

Die Seite wird geladen...

Aduktoren und Abduktoren - Ähnliche Themen

  1. Abduktorenmaschine- mögliche Fehler und Korrekturmöglichkeit

    Abduktorenmaschine- mögliche Fehler und Korrekturmöglichkeit: Hallo! Die Abduktorenmaschine gehört ja quasi zur Grundausstattung eines jeden Studios... und ist eigentlich recht simpel zu bedienen. Meine...