Änderung Brust/Trizeps Tag

Diskutiere Änderung Brust/Trizeps Tag im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ok chefe dann bau ich den auch noch ein. dann hab ich am bein/bizepstag auch genau 8 übungen. muß passen würd ich sagen.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok chefe dann bau ich den auch noch ein. dann hab ich am bein/bizepstag auch genau 8 übungen. muß passen würd ich sagen.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinst eigentlich nicht, dass ´nen 4er geschickter wäre ?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho

    ich will jetzt noch 6 wochen den 3er fahren. bin zur Zeit fast immer freitag, samstag motocross fahren.

    nach den 6 wochen is die saison eh vorbei. dann mach ich wieder nen 4er. da hab ich mehr zeit.-
     
Thema:

Änderung Brust/Trizeps Tag

Die Seite wird geladen...

Änderung Brust/Trizeps Tag - Ähnliche Themen

  1. Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

    Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?: Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...
  2. Wkm-Plan mit leichter Veränderung

    Wkm-Plan mit leichter Veränderung: TE1: -Kniebeuge: 4x6 -Bankdrücken:3x8 -Schrägbanckdrücken:3x8 -LH-Rudern-UG:3x8 -Vorgeb.Seitheben oder Reverse Flys (kabelzug) TE2: -Kreuzheben...
  3. Änderung Trainingsplan

    Änderung Trainingsplan: Guten Tag, ich trainiere nun schon seit Ende Februar und habe auf anraten meines Trainers vor 3-4 Wochen meinen Trainingsplan umgestellt, fühle...
  4. Keine körperliche veränderung?

    Keine körperliche veränderung?: Hey, optischschaff ich einfach garkeine veränderung mehr mache nur reines muskelaufbau training momentan aber sonst hat man gesehen das die...
  5. Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht

    Trainingsplan-änderung. Hilfe bitte erwünscht: Hallo Forum Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche...