Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL*

Diskutiere Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL* im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.break.com/index/naturally_7_ ... ubway.html *DANCE* :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: *DANCE*

  1. #1 DannyThomas, 27.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ganz schön mutig sind die burschen.

    Aber gut singen können die auch.
     
  3. #3 DannyThomas, 27.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  4. #4 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht schlecht.
     
  5. #5 don_cusco, 27.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Die haben es echt drauf :anbeten:
     
  6. #6 Jay Sean, 01.03.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    sowas nenn ich ma unterhaltung in der U-bahn anstatt irgendwelche Zigeuner die versuchen n Instrument zu spielen und dann noch dafür Geld haben wollen.

    also auf jeden Fall *Thumbs up*
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  8. #8 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei ne nette Sache, aber so garnicht mein Ding.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ;););) hehe, auch was feines, so inna Bahn ;););)
     
  10. #10 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du Urlaub gehabt? :biggrin:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Äääähm... neeeee. leider nicht :( :( :( ...
    Ich hatte nur leider viel Stress...
    War im Praktikum und so nen Käse ... :(

    Aber jetzt versuche ich mal wieder ins Forum zu schauen ...
    Vielleicht komm ich auch dann besser in die Praxis zurück...
     
Thema:

Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL*

Die Seite wird geladen...

Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL* - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  4. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  5. eMULE>>> Sie haben mich erwischt!

    eMULE>>> Sie haben mich erwischt!: Folgendes Problem: Ich habe ein schreiben von eineer Anwaltskanzlei bekommen wo mir (zurecht) vorgeforfen wird bei emule ein Album runtergeladen...