after train

Diskutiere after train im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wenn ich keine drinks kein garnix momentan habe was kann ich mir dann nachdem ich trainiert habe ambesten zu essen machen? PS: es sollte...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich keine drinks kein garnix momentan habe was kann ich mir dann nachdem ich trainiert habe ambesten zu essen machen?

    PS: es sollte möglichst wenig umstände machen es zuzubereiten :)
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    und nochwas hier sprechen alle immer von magerquark,
    is es schlchter wenn man 20%igen Quark ist .... weil eig braucht der Körper ja einen bestimmten Fettgehalt ....

    un was haltet ihr ab und zu von einer pizza :)
     
  3. #3 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach dem Training etwas Dextrose.

    Außerdem Quark/Magerquark und natürlich Fleisch.

    Pizza geht garnicht. Sie sollte nur hin und wieder eine Ausnahme sein.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo ok dass mit der pizza hab ich mir gedacht ( un war auch als ausnahme gedacht)

    jetzt nurnoch dextrose ?!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Direkt nach dem Training unbedingt fettarmes Protein wenn schon, da Fett die Proteinaufnahme hemmt :prof:
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also am besten ein shack?

    un welche proteinhaltige nahrung kann ich noch essen die wenig fett hat ;)
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zum Beispiel Pute, oder generell Geflügel.
     
  8. #8 Chrissoe, 04.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt. Eiklar oder Magerquark (0,2 % Fett) wären auch noch fettarme Alternativen
     
  10. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Eiklar? was das ;)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ne ? Ein Ei hat Eiklar und Eigelb. Welches ist wohl welches ? :roll:
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    bei uns heist das das gelbe vom ein und das weiße :D

    soll ich besagtes eiklar iwie noch zubereiten oder (schreckliche vorstellung) so schlürfen...
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist an dieser Vorstellung so schrecklich ? :confus: Augen zu und runter mit der Plörre. Eier sollten denne aber schon ziemlich frisch sein
     
  14. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon als kleines kind eier verabscheut

    was haltet ihr eig von rührei?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schmeckt gut...aber für gewöhnlich gebraten und was haben wir oben über den Zusammenhang von Fett und Eiweiß direkt nach dem Training gelernt ? :wink:
     
  16. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    o **** :D

    wie brate ich ei Oo ;) kp

    Zusatz:

    was haltet ihr von dem abendessen:

    3Tomaten mit Gouda überbacken
    2Scheiben Vollkornbrot
    1Banane
    1Magerquark vorm in Bett gehen :)

    Nährwerte des Gouda:

    Brennwert 1477 kJ (356 kcal)
    Eiweiß 23g
    Kohlenhydrate 0g
    Fett 27g
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Isst Du das alles auf einmal ?
     
  18. #18 Legend'Killer, 04.08.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Ohh man zuerst dachte ich es ist nen Scherz,aber woll doch nicht wie kann man rohe Eier esen :naja:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Indem man sie trinkt :biggrin:
     
  20. #20 Legend'Killer, 04.08.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja das selbe mal abgesehen davon das es fürchterlich schmecken muss sind viele Krankheitserreger drinnen, vorallem was da mit Vogelgrippe da mal war/ist.
     
Thema:

after train

Die Seite wird geladen...

after train - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...