after train

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von abt, 03.08.2007.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich keine drinks kein garnix momentan habe was kann ich mir dann nachdem ich trainiert habe ambesten zu essen machen?

    PS: es sollte möglichst wenig umstände machen es zuzubereiten :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    und nochwas hier sprechen alle immer von magerquark,
    is es schlchter wenn man 20%igen Quark ist .... weil eig braucht der Körper ja einen bestimmten Fettgehalt ....

    un was haltet ihr ab und zu von einer pizza :)
     
  4. #3 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem Training etwas Dextrose.

    Außerdem Quark/Magerquark und natürlich Fleisch.

    Pizza geht garnicht. Sie sollte nur hin und wieder eine Ausnahme sein.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo ok dass mit der pizza hab ich mir gedacht ( un war auch als ausnahme gedacht)

    jetzt nurnoch dextrose ?!
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Direkt nach dem Training unbedingt fettarmes Protein wenn schon, da Fett die Proteinaufnahme hemmt :prof:
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also am besten ein shack?

    un welche proteinhaltige nahrung kann ich noch essen die wenig fett hat ;)
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zum Beispiel Pute, oder generell Geflügel.
     
  9. #8 Chrissoe, 04.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt. Eiklar oder Magerquark (0,2 % Fett) wären auch noch fettarme Alternativen
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Eiklar? was das ;)
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ne ? Ein Ei hat Eiklar und Eigelb. Welches ist wohl welches ? :roll:
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    bei uns heist das das gelbe vom ein und das weiße :D

    soll ich besagtes eiklar iwie noch zubereiten oder (schreckliche vorstellung) so schlürfen...
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist an dieser Vorstellung so schrecklich ? :confus: Augen zu und runter mit der Plörre. Eier sollten denne aber schon ziemlich frisch sein
     
  15. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon als kleines kind eier verabscheut

    was haltet ihr eig von rührei?
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schmeckt gut...aber für gewöhnlich gebraten und was haben wir oben über den Zusammenhang von Fett und Eiweiß direkt nach dem Training gelernt ? :wink:
     
  17. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    o **** :D

    wie brate ich ei Oo ;) kp

    Zusatz:

    was haltet ihr von dem abendessen:

    3Tomaten mit Gouda überbacken
    2Scheiben Vollkornbrot
    1Banane
    1Magerquark vorm in Bett gehen :)

    Nährwerte des Gouda:

    Brennwert 1477 kJ (356 kcal)
    Eiweiß 23g
    Kohlenhydrate 0g
    Fett 27g
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Isst Du das alles auf einmal ?
     
  19. #18 Legend'Killer, 04.08.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Ohh man zuerst dachte ich es ist nen Scherz,aber woll doch nicht wie kann man rohe Eier esen :naja:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Indem man sie trinkt :biggrin:
     
  22. #20 Legend'Killer, 04.08.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja das selbe mal abgesehen davon das es fürchterlich schmecken muss sind viele Krankheitserreger drinnen, vorallem was da mit Vogelgrippe da mal war/ist.
     
Thema:

after train

Die Seite wird geladen...

after train - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...